Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13286
[quote='choice',index.php?page=Thread&postID=15488#post15488]Ich habe sie noch immer dran und bin von der Bremswirkung voll begeistert, aber die Scheibe hat keine BE und deshalb vertreibe ich sie nicht.
[/quote]


Na diesen Beitrag habe ich gesucht.
Lieber choice, da ja die Braking-Scheiben (vorne wie hinten) mittlerweile mit ABE zu haben sind -> wie siehts da mit dem Vertrieb deinerseits aus?

Ein User hatte das Thema letztens ja mit einem Bild wieder entfacht, ich weiß jetzt aus dem Stehgreif bloß nicht welcher, und auch Links gepostet, in denen explizit auf die ABE-Verfügbarkeit hingewiesen wurde.

Edit: Ha! Hier haben wir die zwei Links doch. Kommen aus dem Thread von Spawn.
Wave vorn
und
Wave hinten
Zuletzt geändert von ArchivUser764 am 19.05.2009, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13287
@choice: Du hast ja offiziell bei Braking eine ABE angefragt -> hat sich schon was getan?
By ArchivUser37
#13288
Kann da mal ne kurze Info geben wegen der ABE für die Scheibe.

Ich habe sie selbst seit ca. 2 Jahren dran und bin absolut damit zufrieden.

Die ABE Sache ist ein wenig kompliziert.
Die Testung für die ABE ist durch, und der ganze Vorgang liegt zur Zeit beim TÜV Köln bei dem Hr. Rüttgers mitten in einem großen Stapel.
Dieser Stapel wird der Reihe nach abgearbeitet und dann wird irgendwann die ABE verfügbar sein. Wann das denn sein wird, konnte mir der Hr. Rüttgers auch nicht sagen...
Das Problem lag daran, dass die Firma ein Frau beschäftigt in Italien, welche für diese Arbeiten zuständig war. Dann wurde sie Schwanger, und ihre Vertretung hat sich nicht weiter darum gekümmert, sodass der ganze Kram für die Gutachten etwa ein Jahr rum lag, und somit sich das ganze ABE Gedöns so lange und unnötig verzögert hat.
By ArchivUser37
#13289
Trotz fehlender ABE hab ich letzten Monat problemlos TÜV bekommen.
Scheint wohl so, dass der gute Mann nicht so genau drauf geschaut hat, oder dass die Scheibe so gut ins Bild der FMX passt, dass er dachte es handelt sich um eine originale...
By ArchivUser118
#13290
Habe mich mal BC-Parts erkundigt und nach Rücksprache mit Braking soll warscheinlich im April diesen Jahres eine ABE folgen. Im Moment hat die Scheibe wohl noch nichtmal ne KBA-Nummer, man bekommt sie also wohl noch nichtmal eingetragen...

Gruß MyFrag
By ArchivUser2
#13291
Die WAVE-Scheibe von BRAKING gibt es ab sofort mit ABE. Ich nehme sie deshalb auch wieder in mein Programm auf!
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13294
Schade!
Bietest du die aus freien Stücken nur vorne an oder gibt es für hinten noch keine ABE?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei