Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13297
@MyFrag: Dann gib uns doch bitte einen passenden Link dazu. Der, den Spawn mal gepostet hatte, funktioniert nicht mehr (Da wars aber ne Braking...).
By ArchivUser2
#13299
Die PEAK-Scheibe von ABM passt nicht, sonst hätte ich diese ja angeboten. Zwar ist der Lochkreis identisch, aber die CBR hat andere Schrauben, die die Scheiben in einem 10mm Loch führen. Die FMX-Scheibe hat 6mm Löcher. Nur die Schrauben wechseln geht auch nicht.
Übrigens: Das macht den Unterschied zwischen einem spezialisierten Betrieb und Katalogabschreibern. Ich hatte das Zeug alles schon in der Hand!
By ArchivUser118
#13300
Aber ich finde nicht nur bei Polo, dass die passen soll, den hier steht auch, dass sie passen soll?! Mich würde dann ja mal die ABE interessieren. Ob da die FMX wirklich drinsteht wenn die Scheibe garnicht passt?

Gruß MyFrag
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13301
Ich sehe bei Polo überhaupt keine Angaben wo die - außer an cbr, vtr und hornet - passen soll. 8|

Glaubt man G&D Motobikeparts bzw. der unten angefügten Preisliste, gibt es für die FMX eine Peak Wave Bremsscheibe.

@choice: Möchte trotzdem noch gern wissen, aus welchen Gründen du für hinten keine Braking anbietest. :)
By ArchivUser2
#13302
Es gibt keine passende BRAKING WAVE-Scheibe.

Für alle zum Mitlesen:

Daten FMX-Scheibe
Aussendurchmesser: 220 - Innendurchmesser: 105 - Dicke: 4 -Lochanzahl: 4 - Lochdurchmesser: 6,5 - Lochkreis: 125

Daten VTR-Scheibe:
Aussendurchmesser: 220 - Innendurchmesser: 105,5 - Dicke: 5 -Lochanzahl: 4 - Lochdurchmesser: 10,5 - Lochkreis: 125

Laut dieser Preisliste gibt es auch eine PEAK-Scheibe für die BETA RR und da habe ich vorletztes Jahr die allerletzte gekauft.

Nochmal: Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13303
Ok, dann lassen wir das mal so im Raum stehen.
Aber was ist das dann für eine Wave?

Ich versteh deine Argumentation und find es auch gut, aber spawn wird die hintere Wave ja nicht mit Kaugummi festgeklebt haben.

Bild

Es ist einfach schade, dass User mit "einmaligen" Umbauten nicht mehr an Bord sind.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13304
Hab sie.

Klick mich

Sucht man über Google die Artikelnummer (BR-HO22RID) findet man sogar weitere Quellen, welche die Scheibe als passend für die FMX anbieten (z. B. Alphatechnik).

Was sagst du dazu, choice?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei