Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser879
#13326
Danke für da Bild Berni!
Also so wie ich das sehe kann passen die Schrauben aus meinem Link.
Der Link funzt leider nicht mehr. Ebay Artikelnummer : 171843624470

Eine andere Möglichkeit ist die orginal Schrauben von einer cb600f hornet zu verwenden.
Das einzige was man ändern müsste ist das Gewinde abdrehen und auf M6 schneiden.Sollte auch keuin Problem dar stellen.
Ich denke so werde ich es machen,da die orginal Schrauben einen 10mm Bund haben und perfekt in der Bremsscheibe passen. :)
By ArchivUser879
#13327
So hat alles geklappt.Die Bundschrauben hatte leider nicht gepasst ,weil diese am Bremssattelhalter geschliffen haben.

Ich habe dann normale M6 Schrauben genommen mit eine M6 U-Scheibe + M8 U-Scheibe.Und es passte perfekt und ist bomben fest.

Bild

Bild

PS. Ist schon beachtlich wie weit man den Bremskolben zurückdrücken muss.Ich musste zusätzlich noch ein bisschen Bremsflüssigkeit absaugen.
Zuletzt geändert von ArchivUser804 am 04.05.2016, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13328
Wobei das schon sehr russisch aussieht. :S
By ArchivUser879
#13329
Was ist daran russisch?Die Hauptsache ist,das die Scheibe fest ist und es schaut doch gut aus mit normalen M6 Schrauben.Die waren vorher auch montiert.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#13330
Sicher waren die vorher auch montiert, aber eben ohne zwei Unterlegscheiben. ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei