Stahlflex vs. Gummileitung, Neue Bremshebel...
By ArchivUser133
#13236
da meine FMX mehr leistung bekommen würd (märz 08 X( ) mag ich ein paar vorkehrungen treffen....unter anderem auch die bremsen...stahlfex ist schon bestellt...nun geht es noch um die scheiben vorne wie hinten, hab efür vorne eine 320er mit adapter gefunden und wollte mal wissen da wir ja nur 296er haben ob durch den adapter dann die 320er drauf geht. würde mich über links und infos freun.
By ArchivUser184
#13237
MoinMoin,

noch gibt es da glaube ich nichts für die FMX außer von Braking.

Nur wozu der Aufwand? Stahlflex und EBC Goldstuff Beläge und schon langt die Bremswirkung auch für locker 75PS.

Also spar dir die Kohle für andere Bremsscheiben.
By ArchivUser133
#13238
bin was das leistungs- brems verhältniss angeht nicht so bewandt...deswegen die frage...und wegen der Optik
By ArchivUser133
#13239
so habe gerade meine überweisung zur bank getragen..und denke das ich so in 5 tage (wegen WE) meine neue Wave scheibe von braking dann zu haus haben werde.....werde euch dann mit ein paar bilder versorgen so wie erfahrungen....die stahlflex leitungen lass ich mit bei meinner 18000 insp. dran machen.....in 3300(so in 1 1/2 monate)

war gerade beimhh und fragte ihn wegen dem 18000 kd...wollte da auch direkt die stahlflex anbringe lassen...nun meint er ich sollte mal soooo mit 130 für die leitungen rechnen....kommt das hin oder habe ich da einfach falsche vorstellungen?
Zuletzt geändert von ArchivUser58 am 01.03.2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser184
#13240
Stahlflex kostet rund 60-70 Euro, denke mehr als 30-40 Euro (also insgesamt 100 Euro) für die Montage muss nicht sein.
By ArchivUser139
#13241
...@ SPAWN007...

...ich bin der Meinung das unser "Chef" choice die mal dran hatte aber nicht so wirklich mit zufrieden war...

...hau ihn mal an wegen Erfahrungsberichten...

...RESPEKT: der weiß eh alles... :D
By ArchivUser2
#13242
Ich habe sie noch immer dran und bin von der Bremswirkung voll begeistert, aber die Scheibe hat keine BE und deshalb vertreibe ich sie nicht. SPAWN007 schreibt aber er würde eine 320er mit Adapter für den Bremssattel bekommen und da bin ich schon verwundert, wer sich eine solche Arbeit macht. ABM will nämlich wegen der geringen Nachfrage nichts für die FMX machen.
By ArchivUser139
#13243
...@ choice...

...sorry dann war ich wohl falsch informiert...

...nehme hiermit meine Aussage offiziell zurück...
By ArchivUser133
#13244
@ choice.....das hatte ich vor mit der 320er...nach langen unterhalten und info einholen habe ich mir dann die 290er (müßte es sein) von braking gekauft...kommt morgen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei