Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser139
...RESPEKT...

...sieht sehr geil aus...

...ne FMX in "rund"...

...gefällt mir...

...kleiner Tip falls du die alten Räder loswerden willst -----> der Spanier sucht sowas in der Art!!!!... ;)
By ArchivUser73
Die neuen sind von der FMX und die alten von der SLR :P :D

aber dann muss man doch auch die Gabel und so weiter Umbauen?!
Zuletzt geändert von FX39 am 18.07.2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser2
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 18.07.2007 22:57

aber dann muss man doch auch die Gabel und so weiter Umbauen?!

Ja, kann man... und ja hat er! Wer schaut, ist im Vorteil!
By ArchivUser73
Ja die Gabel von der FMX,also müsste Marco dan auf die SLR Gabel umbauen?!Sieht doch sch**** aus :D

Kenn ja seine Geschichte schon vom anderen Board ;)
Zuletzt geändert von FX39 am 19.07.2007, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
Nene, das mal lieber bleiben lassen => Sonst sieht sie so schmalbrüstig aus [IMG]happy.gif" border="0]

EDIT: Choice war schneller ^^ Der Post bezieht sich auf den vorletzen........
Zuletzt geändert von Gast am 19.07.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser298
So, TÜV gestern war problemlos. Alles eingetragen bekommen (Räder, Gabel, Bremssattel, Koso Digitacho und dick-und-fett vermerkt: die fehlende Reifenfabrikatsbindung). Und alle Punkte sehr allgemein gehalten 'HR-Schwinge u. VR-Gabel mit Bremsanlage von Honda FMX650' oder 'in Verbindung mit Tacho Koso' *g*

Heute noch auf die Zulassungsstelle tigern und nochmal kräftig Stempelgeld latzen, dann kann ich beruhigt und legal den hinteren Neureifen in Ruhe einfahren und mich ans neue Feeling gewöhnen... :)
Aber das Schutzblech vorne muss ich unbedingt kürzen - gestern waren es doch trotz Ölkühler knapp 110 Grad. Der Motor kriegt grad' nicht so richtig Luft.

So, und dann (wenn mal wieder ein verregnetes Wochenende ansteht) ist das bereits erhaltene Paket mit dem Mikuni an der Reihe....) ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser223 am 19.07.2007, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
Meine Fahrschul-SLR hatte das selbe Problem, die hatte im Stadtverkehr mal ganz schnell 130 Grad und mehr 8o

Hast du Leistungskrümmer ? Falls nein würde ich mich welche kaufen, die bringen nochmals einiges an thermischer Entlastung. Anderer ESD bringt zwar auch schon was, aber das entscheidende ist der Krümmer. Damit tust du den Motor nur gutes, durch den größeren Querschnitt passen mehr Gase und damit kann die Hitze schneller vom Zylinderkopf weg.

Die Krümmer sind eines der wichtigsten Teile beim RFVC
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei