Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser1101
Richtig ich hab sie dran. So wie MyFrag schon sagte klappen nicht sauber ein und mit der Feder wills nicht so richtig. Die Rasten stehen auch leicht nach oben, hat den Vorteil das die nicht so schnell aufsetzen.
Ich hab für mich was neues ins Auge gefasst und zwar die Rasten von einer SM610 Dual Bj. 98-04. Ich habe die bei einem Kumpel seiner Husky ausgemessen sollte auch passen. Zumindest Breite der Raste und Bohrung sieht gut aus.

Mfg
By ArchivUser1117
kannst du mir sagen was alles im Lieferumfang ist, ich will mir sie für meine Honda Cy die ich gerade aufbaue kaufen, kann ich die einfach anschweißen und fertig? Oder muss ich erst eine Lasche bauen etc?
By Gast
so , nachdem ich die Fußraste erstmal ausgebaut hatte, musste ich feststellen das auch der Bolzen stark verbogen war.

Damit war klar,ich muss zum HH. Der hatte noch eine gebrauchte rechte Fußraste von einer SLR da, neuen Bolzen noch dazugekauft und wieder alles eingebaut.

(Fußrasten der Honda FMX , SLR und Vigor sind identisch.)

Endlich ist alles geschafft ... meine FMX ist, seitdem ich sie gekauft habe, nun endlich komplett ohne irgendwelche Schäden... und damit ... machts gut .
By Gast
Rechte Fussraste muss ersetzt werden,...

wo bekomme ich ein bezahlbares, passendes Paar Fußrasten für meine Kleine her ?

Vll weiß das jemand...

Grüße ,
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 01.02.2018, 18:20.
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei