Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser842
hallo...

weiss jemand das Drehmoment für das Anziehen der Schwingenachse???

Ketteneinbau klappte dank Forum hervorragend :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

grüssle

Horst
By ArchivUser842
hallo...

vielen Dank für die schnelle Info......ich werd das DankeSchönBier aufrgund der grossen Distanz halt alleine "schlürfen"

demnächst Bilder vom Crash-Umbau
By Gast
hallo....

stimmt, Bilder sind immer gut, der Grund dafür leider nicht....

aber ist nochmals gut gegangen
By ArchivUser842
hullu....

nach dem "Motorradgottesdienst in Rottenburg Ende April suchte bei der Heimfahrt meine Frau noch die örtliche Botanik auf:

Lampenmaske/Kotlügel/Spiegel zerbröselt, Seitenteile risse, ansonsten nichts :thumbup:

Schaden war innerhalb eines Tages repariert (mit Teilekauf bei GÖTZ, liegt ja um die Ecke) Polisport Handguards helfen wunder

meine Frau hat ein Kapselriss in der Schulter abbekommen, was an und für sich nichts besonderes ist, allerdings wurde sie von einem "Facharzt" zum anderen "Facharzt" verkonsuliert, nichts genaues will man ja heute ohne Befund eines anderen nicht sagen....seit dieser Woche arbeitet sie wieder voll.

Crash war ein Fahrfehler, der zwar an der Seele geknabbert hat, aber gefahren wird auf jedenfall wieder :thumbsup:

Bermekenswert die Hilfsbereitschaft "ALLER" vorbeikommenden Biker, dafür an der Stelle grosses Lob,auch an die Rennleitung, die nur gefragt hat:

"Den Führerschein hat se,oder?"
By Pjod - Fährt FMX
Das klingt doch noch halbwegs verträglich. Learning by doing. Sollte man nicht so schwer sehen. :D

Und das mit den hilfsbereiten Bikern kann ich bestätigen. Habe einer Frau an der Ampel auch letztens geholfen ihren Wagen auf den Bordstein zu schieben. ;)

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei