Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser566
#26520
Ich hab mir gedacht die Felgen golden zu lackieren! Finde das gibt einen besonderen

Kontrast zur roten FMX.

Dann noch denn Schalthebel und Bremshebel golden lackieren und fertig ist die neue FMX!





Sagt mal bitte eure Meinungen dazu!!!!





PS:Oder sieht Chrom besser aus?
By ArchivUser191
#26521
ich finde die fmx mit schwarzen felgen am schönsten deswegen habe ich sie mir ja auch gekauft :D

aber das mußt du selber wiesen ist geschmackssache ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 21.06.2008, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser486
#26522
nen kumpel hat an seiner kati crom-felgen dranne und wir haben mal getauscht nur so aus spass

ich find die fmx in schwarz in verbindung mit chromfelgen richtig geil

wie die fmx in rot mit goldenen felgen hmmmm......... is bestimmt auch nen geiler anblick

warte auf taten :D :D :D :D
By ArchivUser568
#26524
Goldene Felgen mit Sicherheit Geil, wenns ordentlich gemacht wird!
Mit dem goldenem Schnabel weiß ich da allerdings nicht so recht...
By ArchivUser566
#26525
Zitat:
Stefankkk schrieb am 22.06.2008 13:15
Goldene Felgen mit Sicherheit Geil, wenns ordentlich gemacht wird!
Mit dem<span style="color:red;]golden Schnabel weiß ich da allerdings nicht so recht...


Es ist vom SCHALTHEBEL die Rede!
By ArchivUser233
#26526
Wieso willst du die felgen spritzen? Ich würde da eher neue in betracht ziehen, die zu spritzen kommt dich echt teuer (ausser du machst es selbst) Am besten würde ich dir die Excel mit talon naben empfehlen sind echt gute felgen.
By ArchivUser590
#26528
hab mir auch schon überlegt die Felgen zu lackieren....
aber wie mach ich des dan? muss ich die speichen einzelöd abkleben oder die Felge ganz enspeichen?(wehre ei heiden geschäft)???
By ArchivUser222
#26529
Die Felgen polieren wär geil!! is allerding ned wenig arbeit [IMG]redface.gif" border="0]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei