Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser118
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=79479#post79479]Gnihihi... :thumbsup:
Das gibt doch schon mal wieder ein paar Klicks auf die Werbung.

Wann kommt das Bein?[/quote]
Nachdem Brummis Ölkühler fertig und angebaut ist und ich mich finanziell etwas erholt habe;) Kommen soll es aber auf jeden Fall!!

Gruß MyFrag

P.s. Danke schon fürs Klicken :D
By Pjod - Fährt FMX
Ahhh... wenn ich schon dran denke mal wieder fahren zu können werd ich gleich ganz hibbelig. Wird Zeit! :D
Freu mich auf weitere Berichte!
By ArchivUser118
Ich könnt brechen...alle Teile sind fertig und beim zusammen bauen und Einstellen der Gabelölhöhe/Luftkammer bemerkt man dann, dass 1liter Gabelöl wie Wilbers angibt hinten und vorne nicht reichen... Mein Weekend ist gelaufen...

Gruß MyFrag
By ArchivUser118
[quote='super-b',index.php?page=Thread&postID=79494#post79494]Es ist Samstag. Alle Geschäfte haben offen?![/quote]

... 1:45 h in Berlin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber nun kanns morgen weitergehen :rolleyes:

Gruß MyFrag
By Pjod - Fährt FMX
Wie siehts denn aus, MyFrag.
Fahren konnteste ja schon mit deinem untermotorisierten Eintopf. ;)
By ArchivUser118
Naja, gefühlt in der ersten Fahrt ist sie nicht komfortabler. Sie ist jetzt wesentlich härter/straffer und taucht nichtmehr so stark ein. Wirklich mehr kann ich aber erst in den nächsten paar hundert km sagen.

Gruß MyFrag

P.s. nach 600km Ninja fühlt sich die FMX echt komisch an 8|
By ArchivUser30
Ganz schön weit weg und wüsste man nicht, dass es noch da ist, eigentlich nur noch zu erahnen, das Vorderrad, was? :pinch:
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei