Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser1866
#38540
Hallo Leute!

Da mein Vater mit meiner fmx gestürzt ist, hat die Gabel angefangen zu rinnen! Nach einer Inspektion sind wir draufgekommen das die Holme verbogen sind! Also neue holme, staubschutzkappen, simmeringe und gleitbuchsen bestellt, beim Einbau der neuen Teile ist uns aufgefallen, das die Gabelbrücke anscheinend auch was abbekommen hat! Der Mechaniker sagte mir, durch das kann es sein das die Gabel wieder zu rinnen beginnt, er will es aber trotzdem versuchen, ohne einen Tausch! Siehe da, ein bisschen Öl suppt aus der Gabel! Glaubt ihr, ist es mit dem Tausch der Gabelbrücke getan?
Benutzeravatar
By Acti - Fährt FMX
#38541
Das Problem kann dann behoben sein, die Undichtigkeit der Gabel kann aber auch von einer falschen Montage der Dichtringe resultieren.

VG
Jonas

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei