Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
Bitte um Entschuldigung für die lange Sendepause - ich habe einfach recht viel um die Ohren im Moment.

ALSO:
Der erste Satz Prototypen ist fertig - ich werde ihn am Dienstag erhalten.

Wie "super-b" bereits geschrieben hat, bin ich mit ihm in Kontakt - leider ist Göttingen nicht gerade um die Ecke, und bei der ersten Anprobe wäre ich gerne dabei....

Entweder ich schicke ihme die Teile zu, ODER ICH FINDE JEMANDEN DER IN WOLFSBURG ODER BRAUNSCHWEIG WOHNT um erstmal Bilder zu machen! Das wäre optimal, da ich unter der Woche in Wolfsburg arbeite, und nur am Wochenende in Berlin bin.

Die Prototypen würde ich allerdings trotzdem gerne "super-b" zukommen lassen - versprochen ist versprochen...

Die erste Kleinseriencharge wird in ca. 3-4 Wochen fertig sein
Zitat:
ArchivUser168 schrieb am 21.03.2008 21:23

Entweder ich schicke ihme die Teile zu, ODER ICH FINDE JEMANDEN DER IN WOLFSBURG ODER <span style="color:red;]BRAUNSCHWEIG WOHNT um erstmal Bilder zu machen! Das wäre optimal, da ich unter der Woche in Wolfsburg arbeite, und nur am Wochenende in Berlin bin.

Die Prototypen würde ich allerdings trotzdem gerne "super-b" zukommen lassen - versprochen ist versprochen...

...Braunschweig sollte nicht die Entfernung von mir sein...

...wenns Wetter paßt nehm ich die paar Kilometer auf mich!!!... :D

...hat sich unser Super-b mit dem "Admin - Bonus" vorgedrängelt wa???... :D

...***duckundwech***...
so mir reichts :D ich will endlich mal andere fußrasten haben am besten krallenfußrassten so wie honda-wolf sie hatt =)
max preis 20-30 euro mehr nicht weil das fehlt mir noch :D
Zitat:
ArchivUser168 schrieb am 25.03.2008 23:10
Vielen Dank nochmals an "Mauspadkiller". Die Anprobe heute war ein voller Erfolg.

Hier einige Bilder....

Hier wäre bild 1
By

Hier wäre bild 2

Sind die Schleifer jetzt aus Kunstoff? schaut so metallern aus aufen Foto?!
Wie lang dauert die Montage?
Wann kann man bestellen? :rolleyes:
Zuletzt geändert von ArchivUser19 am 27.03.2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]