Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 22.05.2008 00:43
ne, ich vermute mal grob Kartbahn oder enge Rennstrecke. Korregiert mich falls ich falsch liege :D

...recht haste... ;)

...auf der Strasse sehr sehr schwierig!!!... :D
..... bitte um Entschuldigung. Wie gesagt, bin beruflich etwas eingespannt, und hatte wenig Zeit in den letzten Wochen.

ABER: Ab nächsten Dienstag können die Rasten versendet werden!!!
ENDLICH!

VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD!

Die erste kleine Serie von 12 Rastenpaaren ist fertig. Oberfläche poliert, Lieferung erfolgt in Holzbox.

Kontoverbindung etc. bitte per Email abstimmen: <a href="mailto:alex.bodamer@gmx.de]alex.bodamer@gmx.de[/URL]
Ich versende die Ware direkt nach Zahlungseingang.

@Mauspadkiller: Dir schicke ich die Teile noch heute vorab!

Bild

Ich werde den Beitrag heute noch unter die Rubrik "BIETE" setzen.

BITTE BEACHTET:
DA DIE KOSTEN FÜR DIE HERSTELLUNG DER RASTEN LEIDER DOCH HÖHER LIEGEN ALS GEPLANT, UND ICH EIGENTLICH NICHT VORHABE GELD DRAUFZULEGEN, GILT DAS ANGEBOT VON EURO 79 FÜR FORUMSMITGLIEDER NUR NOCH BIS ZUM 08.06.2008.
DEN PREIS VON EURO 59 FÜR DIE VARIANTEN OHNE SCHLEIFER KANN ICH LEIDER NICHT AUFRECHTERHALTEN, ICH MUSS IHN SCHON JETZT AUF EURO 69 ERHÖHEN (GILT NICHT FÜR BEREITS ERFOLGTE BESTELLUNGEN).

AB DEM 08.06.2008 MUSS ICH DEN PREIS LEIDER ANPASSEN.
Hi,

mittlerweile müssten ja schon einige Leute die Fußrasten geordert und verbaut haben oder hat die ganze Aktion doch keinen so großen Anklang gefunden ? Wie dem auch sei, die Rasten sind ihr Geld wert. Absolut top verarbeitet, passgenau und optisch ansprechend. Die Füße finden auch besseren Halt, zumindest mit Stiefeln. Kurz und gut, ich bin zufrieden mit den Teilen.

Hier mal Bilder im angebauten Zustand.

http://img133.imageshack.us/img133/2917/dsc00510wf8.jpg

http://img297.imageshack.us/img297/6782/dsc00509hq7.jpg

Gruß

NSU
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22