Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By Gast
#11674
ne die bei der tante sind aus stahl.
hab sie mir eigentlich nur wegen dem preis von 15 euro gekauf unf weil ich noch nen gutschein hatte.
deine sehen schon klasse aus, sind mir aber zu teuer ;(
lg
#11677
... das Pulverbeschichten ist nicht teuer - frag doch mal einen Schlosser aus Deiner Umgebung ob er den Hebel nicht beschichten lassen kann - normalerweise geht sowas bei einem Einzelstück für einen Kasten Bier...
#11678
Währe mal ne idee. Nur der ausbau..... X(

Müssen die Rasten eig. eingetragen werden? Oder ist das wie bei Handprotektoren o.ä.
das die eintragungsfrei sind?

Denn gestern haben mich die Grünenmännchen - welche jetzt blau waren - rausgewunken,
allgemeine verkerhskontolle und meinten nur: Die sind aber nicht serie.....?? Sagte dann,
sind sie. Und gut wars.
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 21.09.2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei