Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
#11557
Also ich hab keinen Unterschied zu den alten Rasten beim fahren gemerkt, sitzen allerdings etwa 10grad weiter nach hinten als die Originalen, aber ich find die Rasten TOP besonders für den Preis!!
#11558
Also bei polo im Sortiement gibt es enduro Fustrasten die sind universell einsetzbar könnte ja mal gucken im Katalog ist des die seite 653 rechts unter 14.95 des paar!!! :D
Bis dan Gruß Henning!
#11561
Zitat:
ArchivUser222 schrieb am 12.10.2007 18:12
Also ich hab keinen Unterschied zu den alten Rasten beim fahren gemerkt, sitzen allerdings etwa 10grad weiter nach hinten als die Originalen, aber ich find die Rasten TOP besonders für den Preis!!

;) ;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei