Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser191
nee mir auch egal ich finde alles schick an meiner fmx und gut ist :D :D
vieleicht für einen hauptständer ??????????????
By ArchivUser133
das ist eine aus und einklapp hilfe des ständers, bei ist er nicht mehr schwarz sonder silbern von daher war die funktion schnell gefunden
By ArchivUser30
Auf dem Foto erkennt man's nicht so gut, aber der Haken ist doch auf der rechten Seite, der Ständer auf der linken.

:rolleyes:
By ArchivUser2
Das ist eine Haken, um die FMX mit einem Kettenschloss vor Diebstahl zu sichern. Ist z.B. in Spanien gang und gäbe.
By ArchivUser186
@der Spanier
Na dann gib mal schön acht [IMG]redface.gif" border="0]
Wenn deine FMX so alleine da steht, sieht man ihr nicht an, daß ihr Besitzer so ein BIEST ist :D
By ArchivUser181
Also das mit dem Haken und der Kette ist mir ganz was Neues...ehrlich choice! Was hier absolut üblich ist sind die Scheibenschlösser und dazu jedes andere Sicherungsmaterial....weil hier wird geklaut wie blöd und eine Diebstahlversicherung gibt es meiner Meinung nicht hier in Spanien. Und wenn überhaupt dann wäre diese so teuer....wegen all der Diebstähle. In der Praxis lasse ich meine wenn´s irgendwie geht nicht aus den Augen....und schon garnicht aus den Ohren!!! Soll heissen wenn ich sie schon nicht sehe...dann würde ich sie hören wenn sie einer anwerfen/kurzschliessen würde. Bei dem Krach...äh die Musik die meine verbreitet....hihi.....Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das einer hier aus der Umgebung MIR die klauen würde.....das gäbe Spanienverbot !!! :P
By ArchivUser2
Ach ja, sttimmt ja. Das habe ich in Barcelona gesehen. Die Jungs dort zementieren einen Anker mit Haken in den Boden und schliessen Roller und Motorräder an. Roller haben diesen Haken auch.
Aber: Barcelona gehört ja nicht zu unserem Spanier seinem Spanien. ;)
Vielleicht kannst Du doch von den ........ lernen? Duckundweg!
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei