Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser181
Für Luxi und alle anderen die es interessiert. Bei mir kommt der neue Hauptständer der Kette nicht in die Quere.......
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 20.05.2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
Hi Spanier,
Guckste mal unter Hauptständer......beim Manni sieht es gleich aus wie bei mir.
Jedoch berührt die Kette den HS nur wenn die FMX unbelastet ist, und der HS eingeklappt ist.
Du hast den HS doch bestimmt auch vom choice, also müßte das bei dir auch so sein.

Auf deinen Bilder steht dein Baby immer auf dem HS......in dem Fall gibt es keinen Kontakt :rolleyes:

Wenn ich jetzt draufsitze, sind zwischen Kette und HS 2,5 cm Abstand (hab zuzeit 76kg).....bei dir wird der Abstand wohl etwas größer sein :D .
Trotzdem könnte ich mir vorstellen daß, bei unseren Mädels mit ihren Modelmaßen :D und unter 50kg Körpergewicht, der HS und die Kette je nach Situation Kontakt haben.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 20.05.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser181
Tja luxi, das heisst wohl für dich zunehmen......und unterschätze mal unsere Mädel´s nicht. So 90 Kilo sind auch für z.B. Deutsche, Britische oder US-Mädels keine Seltenheit.....!!!!
Stimmt, habe den HS von choice....aber null Problem damit. Hoffe dir/euch mit den Bildern ein wenig geholfen zu haben. Gruss, Marco :P
By ArchivUser186
Danke Marco....das dritte Bild war mir wichtig, und da sieht es gleich aus wie bei Manni und mir ;)
Also hab ich alles richtig gemacht......und alles ist Jut :D
By ArchivUser181
Hi luxi,
ich hatte auch keinen Zweifel das du alles richtig gemacht hast......Bei meiner liegt die Kette aber auch im entlasteten Zustand nicht auffem HS....auch wenn es auf dem Bild so aussieht.
Und bei der Belastung die ich der meinigen gebe....sowieso nicht !!! Habe übrigens jetzt ein Bild von mir auffem Roller. Stelle es gleich mal rein wenn ich Zeit habe. Nu bringe ich erst mal die Kinder inne Falle!!! :D
By ArchivUser181
Jau, hier läuft der Tag irgendwie länger.....wird ja auch ne Std. später dunkel....und die Blaren fangen erst um 9 Uhr inne Schule an....wenn mal die Lehrer pünktlich wären!!! :D
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei