Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser426
danke monti
das kam ja mal wie aus der pistole geschossen
klingt auch sinnvoll
^^ ich könnte aber nich damit leben meine fmx meilenwertentfernt stehen zu haben :D
By ArchivUser244
Sorry wenn ich hier einhacke. Euer Plauderstündchen ist ganz nett. Hat aber leider nichts im Technikbereich verloren.

Nichts für ungut Jungs!
By ArchivUser426
sorry aber es geht immernoch um die heackumbaut die ja die fmx betrifft :D

monti wie viel löhnt man denn für die zwei teile die im endeffekt das heck anheben?
By ArchivUser191
also mein lieber FmXMike
1 frage meine fmx steht nur 250 km entfernt bei meinem onkel in der garage :D

2 frage so eine heckhöherlegung kostet so um die 120-130 euro oder so meine habe ich geschenkt bekommen von einem sehr gutem freund :D
zur anhebung des hecks der fmx das sind keine 2 stäbe das ist nur ein teil kucke mal bei deiner fmx was unter der feder ist da ist ein aufkleber drauf und das teil ist goldfarbig war XD
das teil wird nur ausgetauscht das ist alles mein lieber FmXMike
aber so eine heckhöherlegung würde ich mir selber auch nicht kaufen ist mir zu teuer aber ich habe es nun mal jetzt und so eine hecköherlegung ist schon geil man siehd es sofort das sie höher ist wenn das teil verbaut ist und man mehrkt es auch an der sietzpositzion also ab arsch XDDDDDDD
und das fahrverhalten ist auch ganz anders in der stadt ist das ok aber auf der landstraße finde ich es ein bischen kommisch und auf der autobahn aber ist ja eine gewönungssache
aber ist schon eine geile sache weißte FmXMike
By ArchivUser426
klingt gut ^^
costo quanta?
ich rede vom material allein?
einbaun kann sie mir auch ein sehr guter freund für umsonst :D
By ArchivUser426
kein problem will nur den preis für das teil noch wissen
super b schau mal in deinen teilethread falls du noch verkleidungsteile suchst
hab welche abzugeben
näheres im thread
By ArchivUser222
Aufgrund von nachfragen werde ich hier mal Meine Fertigunszeichnug reinstellen:

Bild

dass is dass teil wie ich es gefertigt habe (V2A),allerdings fallen mir nochverbesserungen ein:

Empfehlungen:
dass maß 52 auf 60mm erhöhen und dann schritt weise abfräsen bis gewünschte höherlegung erreicht würde!Dass Maß x sollte so groß wie möglich ausfallen!

Ich hoffe geholfen zu haben gruß Chris
By ArchivUser878
Zitat:
ArchivUser222 schrieb am 05.06.2008 16:11
Aufgrund von nachfragen werde ich hier mal Meine Fertigunszeichnug reinstellen:

Bild

dass is dass teil wie ich es gefertigt habe (V2A),allerdings fallen mir nochverbesserungen ein:

Empfehlungen:
dass maß 52 auf 60mm erhöhen und dann schritt weise abfräsen bis gewünschte höherlegung erreicht würde!Dass Maß x sollte so groß wie möglich ausfallen!

Ich hoffe geholfen zu haben gruß Chris

Hei Ho...,
warum auf 60mm erhöhen, ist 52mm sonst zu dezent? Oder hat man dann mehr Verstellmöglichkeit mit der Federvorspannung?
By ArchivUser652
warum überhaupt höherlegen ? geht die maschiene dadurch nicht noch schlechte zu fahren?
da der schwerpunkt weiter oben liegt? normal schon... ?(
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden