Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser181
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 14.12.2007 18:58
wie viel cm höher ist die fmx von dir den jetzt :D

Monti.....du hast ne Erhöhung.....die reicht absolut für deine FMX und keine Grösse !!! Ausserdem ist deine Erhöhung mit Teilegutachten......
By ArchivUser181
Wie schon gesagt......wenn ich meine noch höher haben würden wollen, dann würde ich mir auch ne Erhöhung selber schweißen.....aber das sehe ich so wie du Riddler.....nur für mich!!!
Bin zwar durchaus in der Lage, sowas zu berechnen und anzufertigen......aber verkaufen würde ich sowas Sicherheitsrelevantes auch nicht! ;)
By ArchivUser191
habe heute meine fmx umbauen lassen das heck ist jetzt schräg hoch wie bei einer streetfighter fährt sich spitze und siehd auch geiler aus :D
By ArchivUser191
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 02.01.2008 18:51
Denk das Teil ist in der Ostsee versenkt und du hockst in Berlin in deinem fahrendem Haufen rost :P

pass auf was du sagst sohnst hetze ich marco auf dich ok du mit deiner gelben rost fmx :(
By ArchivUser181
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 02.01.2008 19:37
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 02.01.2008 18:51
Denk das Teil ist in der Ostsee versenkt und du hockst in Berlin in deinem fahrendem Haufen rost :P

pass auf was du sagst sohnst hetze ich marco auf dich ok du mit deiner gelben rost fmx :(

Monti, ich finds zwar extrem lustig und hab herzhaft gelacht.......das hat aber hier im Technikbereich wirklich nichts zu suchen !!! Lass uns den Blödsinn bitte in der Plauderecke weiterführen !!! Sonst kriegen wir beide noch wat uffe Fresse vom cheffe !!! ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht