Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser426
#6835
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 02.01.2008 17:44
habe heute meine fmx umbauen lassen das heck ist jetzt schräg hoch wie bei einer streetfighter fährt sich spitze und siehd auch geiler aus :D


FOTO!
;)
By ArchivUser104
#6840
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 16.01.2008 15:50
verstehen sie spaß :D

ja schon , aber nicht hier im technikbereich und dein "humor" ist und war noch nie auch nur ansatzweise lustig. :rolleyes: :(
By ArchivUser291
#6842
Zitat:
ArchivUser104 schrieb am 16.01.2008 17:16
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 16.01.2008 15:50
verstehen sie spaß :D

ja schon , aber nicht hier im technikbereich und dein "humor" ist und war noch nie auch nur ansatzweise lustig. :rolleyes: :(


stimmt, aber macht es doch anders. glaubt ihm doch nie auch nur ansatzweise, dann passt es wieder und jetzt bitte doch btt.

ich lass das mitte hoeherlegung, wg der geometrie: wird mir zu nervös.
By ArchivUser426
#6843
son blöder witz monti :P
mich hätte echt interessiert wie ne fmx mit streetfighterheck aussehen würde

aber man könnte sie lüge sicherlich umsetzen
sitzbank verkürzen und zum einsitzer machen und losgehts
aber ich denk das wird man wohl so ohne weiteres nich umsetzen können
ausser man is mitarbeiter bei orange county customs ^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei