Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser55
#6746
@bulldog
ich weiss das man sie auch höherlegen kann. finde aber bei bestem willen nicht mehr wo ich das mal gefunden hatte. sorry

@FMXRACER
tiefer geht mit ner sitzbank. die gibts zb bei honda direkt. kostet da 82,65eu und bringt 20mm.
hier ist noch ne andere, aber auch teurere lösung:
http://www.alphatechnik.de/index.php?k=25&hi=3
bringt ca. 35mm.

edit:
hier ist noch ein link:
http://www.wilbers-products.net
gibt hier ganze federbeine und noch ne tieferlegung.

finde das mit der höherlegung nicht mehr ?(
ich weiss nur das es mal in einer pdf datei stand.
Zuletzt geändert von chrisigun am 07.04.2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser85
#6747
Die Sitzbank habe ich doch schon gleich mitbestellt gehabt aber denoch würde ich mich sicherer fühlen wenn ich nicht nur mit Zehenspitzen am Boden stehen würde :D
Habe da was bei Honda stauch entdeckt

Tieferlegung+Auspuff
By ArchivUser30
#6748
mit 1,70 geht es aber oder? beim rangieren und mit viel beladung stresst es sicher etwas.

aber andererseits würde ich mir das mit der tieferlegung echt überlegen, da dir evtl. schräglagenfreiheit verloren geht (!)

ist bei der fmx aber wohl eh nicht so ein riesen problem,.
By ArchivUser81
#6749
also ich bin 1,70 und hab die normale Sitzbank.

gut na der ampel steh ich mit beiden füßen unten auf den Ballen - reicht mir aber.

mit einem bein und in die jeweilige richtung gerutscht steht die maschine gerade und mein ganzer fuß auf der erde - ja gut, man sitzt dann leicht schief - mach ich eh nicht.


außerdem beim fahren merk ich das nicht :-)

gruss Micha
By ArchivUser85
#6750
Also mir geht es darum das ich auch sm fahren will (eben auch schotter und so ) und da im abseits der strasse ist es eben nicht gerade lustig wenn du nur so halbschalig drauf sitz ebnfalls ist mir es zu unsicher wenn ich die Kids hinten drauf habe da möchte ich doch einen festen stand haben
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei