Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
Ja dann bin ich aber froh, dass ich nicht einer deiner Lehrlinge bin... Naja bin weder so jung noch so unwissend um einer "deiner " Lehrlinge zu sein.
Unabhängig von deinem Rat war ich heute mit meinem Motorrad unterwegs und habe es genossen.
Wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte, auch wenn ich das weder herablassend noch sonst in irgend einer Weise erniedrigend gemeint habe. Möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war nicht meine Intension. Ich war lediglich ein wenig genervt von einer, in meinen Augen überzogenen Beratungsresistenz deinerseits. So wie du dich hier darstellst, würdest du in der selben Situation genau so reagieren, deiner Ausführung mir dem Lehrling folgend.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir auch allzeit gute Fahrt und werd mit deiner ungleichmäßig gelängten Kette glücklich.

Gruß Grandy
[quote='nalsarac',index.php?page=Thread&postID=89492#post89492]
du solltest mal deine wortwahl überdenken! wenn einer meiner lehrlinge so mit mir umgehen würde dann...
aber so ist das eben, wenn man den anderen forumer im www nicht direkt vor sich hat, da traust du dir halt sowas, stimmts.
bitte halte dich in zukunft mit dieser art und weise mir gebenüber zurück, reagiere einfach nicht mehr auf meine beiträge, damit ist dir auch geholfen,
denn: [/quote]
Eieiei, da ist aber jemand empfindlich...
'Tschuldige, ich musste gerade grinsen. Diese "versteckten" Hinweise auf mögliches Fachwissen (Ich bin Meister und bilde aus, also weiß ich auch bescheid!!!) wirken etwas affig. Gerade in Hinblick darauf, dass Grandy nun mal recht hat wirkt das noch arroganter.
Hm.
Besten Gruß
Päddy
Um das Thema wieder auf die Technik\Fahrwerk zu lenken:

Meine erste Kette musste ich auch bei km-Stand 12000 tauschen,....sie war ebenfalls ungleichmäßig gelängt.
seit dem hält die neue und tut ihren Dienst (seit 10.000km).
War so ziemlich die günstigste Kette, die ich in der Motorrad-Ecke finden konnte.

Gruß Chris
Genau wie Crow schon schreibt, zurück zum eigentlichen Thema:
Wie siehts denn jetzt bei dir aus Wolle 91? Berichte mal vom Einbau und wie dir die andere Beritzelung gefällt.
Außerdem entschuldige bitte dass wir deinen Thread so zugemüllt haben

Gruß Grandy
Moin Jungs,

Also hat alles Problemlos geklappt habe alles gewechselt, also komplettes Kit.
Fahre nun 14/45 und muss sagen, der erste eindruck war " Is das wirklich meine FMX ? "
Die ist viel spritziger und viel "agressiver" und gefühlte 10 PS mehr.
Der 5. gang is nun mein Lieblingsgang (Vorher der 4. da im 5. nichts kam).
Der 5. hat nun schön druck und beschleunigt in einem durch auf 150, grinsen meinerseits garantiert.
:)
[quote='Wolle91',index.php?page=Thread&postID=89560#post89560]Moin Jungs,

Also hat alles Problemlos geklappt habe alles gewechselt, also komplettes Kit.
Fahre nun 14/45 und muss sagen, der erste eindruck war " Is das wirklich meine FMX ? "
Die ist viel spritziger und viel "agressiver" und gefühlte 10 PS mehr.
Der 5. gang is nun mein Lieblingsgang (Vorher der 4. da im 5. nichts kam).
Der 5. hat nun schön druck und beschleunigt in einem durch auf 150, grinsen meinerseits garantiert.
:)[/quote]was hattest vorher für ein verhältnis drauf ?
ich hab original drauf und komm mit Rückenwind auf 120 ?( ( ohne Tuning )
@Logo: hast du eine Drossel drin? Oder hast du vielleicht einen extrem hohen Cw-Wert gepaart mit ein paar Kilos mehr drauf? Normal sind ca. 150 km/h bei Originalübersetzung und -ich sag jetzt mal- Normalkörpermassen.
Grüß Grandy
Hab vor zwei Wochen das selbe Problem gehabt mit unterschiedlicher Spannung der Kette. Hab dann auch den kompletten Satz gewechselt und das ganze gespannt. Auf 2-3 cm Spiel.
Bin dann 80 km gefahren und hatte 4-5 cm Spiel so das ich die Kette bis an den Reifen drücken konnte...
Muss ich wohl nochmal nachspannen und hoffen das es damit getan ist.

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei