Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser978
ich suche für mein moped einen heber, um die hinterachsschwinge hochzuheben. habe das forum schon durchsucht, aber entweder das falsche schlagwort eingegeben oder noch nicht gefunden.
meine frage: was für heber benutzt ihr? gibt es einen bestimmten (markenspezifisch) für die fmx oder kann jeder normale heber aus dem katalog genommen werden?
danke im vorraus!
By ArchivUser73
Hab den Profi Motorradheber von Louis für 29,- den kann ich aber nicht empfehlen.Die Aufnahme an der Schwinge ist nur im 2 man verfahren ausführbar,weil die Aufnehmer nach den Seiten jeweils um 4cm hin und her wackeln können.Hab schon überlegt das gewinde zu verlängern und von Innen mit einer Mutter zu kontern. :evil:
By ArchivUser978
danke für die antworten, hatte den von louis auch schon auf meinen spickzettel, aber wenn das teil so kompliziert alleine zu bedienen ist, werde ich abstand davon halten, da nicht immer leute zur vefügung stehen, wenn ich mein moped aufbocken will.
wie gut ist der e-bay dealer?? lieferung ok gewesen??
sonnige grüße ...
By Pjod - Fährt FMX
Es gibt doch mittlerweile solche Heber, mit denen man Mopeds, welche nur einen Seitenständer haben, trotzdem alleine aufbocken kann.
Die sind dann auch so schräg und stellen sich anschließend gerade auf. Wie wärs damit?
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei