Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By Gast
#38319
Muss das jetzt angehen, vorne links suppts immer mehr.
Neue Gabelsimmeringe und Staubschutzkappen bestellt.

Benutze ich die alten Seegeringe für die Staubschutzkappen?

2 Liter 10 W Gabelöl bestellt. Kann es sein, dass ich pro Seite ca. 585ml benötige?

Ich wollte mit den 45mm Gabelsimmeringeintreiber sparen und ein Geberit Rohr o.ä. im Baumarkt besorgen.
Dazu habe ich noch Fragen:

Der Eintreiber muss ja später auf das Gabelrohr geschoben werden und in Richtung Tauchrohr gekloppt werden.
Ich wollte eigentlich das Rohr ca. 100cm lang haben und ÜBER das GANZE Gabelrohr stülpen, damit ich gerader und sauberer hämmern kann.
Das scheint aber nicht zu gehen, denn am unteren Gabelrohr sind die großen Halteplatten für die Vorderachse.....
?!?!

Und meine nächste Frage: Muss ich mir so ein "Gewindeangler"-Stab bauen, damit ich das Gewinde durch die Feder drücken kann?
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 27.01.2018, 12:04.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei