Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
Hay,

also ich habe mir heute eine gebrauchte FMX 650 gekauft :) als erstes Motorrad :). Das Problem ist nur, dass die Maschine tiefergelegt ist und ich die Tieferlegung nicht wirklich brauche. Deshalb ist meine Frage wo ich ein Umbaukit herbekomme, welches die normale Höhe wieder bringt oder ob noch jemand der eine Tiefergelegte FMX hat das Originalteil bei sich rumliegen hat.

Danke im Vorraus.
Daniel
Zuletzt geändert von ArchivUser993 am 13.06.2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Als erstes würd ich den Verkäufer fragen ob er das Bauteil noch hat. Ansonsten hab ich das Originalteil noch hier rumfliegen, hab mir vor 2 Wochen ne Höherlegung eingebaut.
Also wenn dus nich bekommst schreib mir ne PM

PS: Gute Wahl der FMX-Kauf;)
By Gast
Hey Leute,

bin jetzt auch stolzer Besitzer einer FMX 650 :) :thumbup: :D Mein Problem ist auch, dass die Maschine tiefergelegt ist (Alpatechnik mit Gutachten) und ich mit meinen 1,84 die Tieferlegung nicht wirklich brauche. Ich würde gerne die Tieferlegung gegen den original Umlenkhebel tauschen oder günstig erwerben. Also falls jemand noch den original Umlenkhebel hat und loswerden will, würde ich mich sssseeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrr freuen wenn ihr mich kontaktiert!

Danke im Vorraus + Grüße

Eddi

AUSSER FMX, KENN ICH NIX! ;)
By Gast
ehrlich? :) bist noch auf der suche????

ich komme aus köln und du? dann lass uns mal telefonieren damit wir das schnell und sauber über die bühne bringen, oder!?

hier ist meine nummer: 0177/9645411

lg eddi
By Pjod - Fährt FMX
@eddi:

Kleiner Hinweis -> schreib ihm deine Handynummer doch per PN.
Du darfst nicht vergessen, dass jeder Mensch auf diesem Planeten mit Internetanschluss hier mitlesen kann. :)
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei