Alles zum Thema Fahrdynamik, Federung, Höherlegung etc.
By ArchivUser2
der sturzbügel kostet eur 98,- minus 10% macht 89,- plus 6,- versand. wenn du im warenwert über 100,- kommst, trage ich den versand. da wäre z.b. die iridiumkerze für 11,90. ;)
By ArchivUser37
@ choice

hast du nicht mal was geschrieben von ner firma, mit der du auf der messe gesprochen hast wegen pads. die wollten wenn ich es richtig in erinnerung habe, doch welche für die fmx herstellen. oder nicht?
By ArchivUser590
habt ihr mal was neues wegen Sturzpads geört gesehen?
ich bin noch am entscheiden ob ich mit so n Paar Bügel an den rahmen machen soll.
hilft das wirklich.?!
Pads wehren da schon bisschen kleiner und nicer
By ArchivUser472
Hallöchen Leute!!!

Hatte ja selber vor nem monat nen unfall okay bügel hilft da jetzt auch nicht viel wen einem einer die vorfahrt nimmt aber egal!!!

Ich persönlich will mir auch die von SW- Motech holen die gibts bei ebay für 89€ ich finde auch das die an der FMX auch recht gut aussehen und halt auch ein bischen dezent wirken!
Zum zweiten gibt es von polo noch andere ( http://www.polo-motorrad.de/group/7265/ ... ils.0.html )da weis ich aber nicht wie die aussehen perislich sind dir aber teura!!!

Also hoffe mal das ich helfen konnte bis denne dan mal wider Gruß Henning!!!

Also wen ich mir meine hole werde ich mir warscheinlich vorher nochmal die von polo zur anschau bestellen!!!:D
By ArchivUser396
Bist du dir sicher, das die bei der FMX passen???

Da hab ich lieber die von SW-Motech drann, als
diese komischen dinger, wenn die denn passen
sollten, was mich wundern würd.
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 10.06.2008, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser472
wie gesacht ich will mir die erstmal ansehen wen den weil man muss ja vieleicht auch mal ran halten ob des passt weil auf dem bild des ist ja neh cbf 500 oder 600 und will halt wen erstmal wissen wie die aussehn wen die wie die von der cbf aussehen dan sicher nicht aber sonnst?! denke mal das des so oder so sw-motech werden :D

Bis dan Gruß Henning!
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei