Stellt eure Bikes vor, zeigt die Entwicklung gebt ein paar Anregungen
Benutzeravatar
By Rahmy - Fährt FMX
#23
Ich habe meine FMX bei MadJoe im Mai 2016 gekauft und wusste von der ersten Sekunde an zu schätzen, was er für eine Liebe zum Detail in dieses Bike gesteckt hat.

Gekauft mit ca. 12 TKM, jetzt bei ca. 23 TKM..


Folgendes ist so nach und nach passiert:

- Aufwenige Optik durch Mad Joe (Felgen, Federbein, Schrauben und weitere kleinen Eyecatcher in gold lackiert)
- Dekor in gold und passend zu dem Rest (angerichtet am originalem Dekor)
- Mizu Heckhöherlegung
- Sturzbügel
- Stahlflex Bremsleitungen
- Mini Blinker
- Gepäckbrücke mit kleiner Tasche
- Krallenfußrasten von einer Yamaha DT 125
- Soziusfußrasten von einer Piaggio tph 80 (allerdings eher provisorisch, da nicht zugelassen)
- Leovince ESD (poliert) mit EGU Krümmern
- Lackierte Endkappen vom ESD
- FMX Kettenschutz
- China Drehzahlmesser

und noch ein paar andere Kleinigkeiten..

Weitere Infos:
- Hausmarke Louis 10W40 Motoröl
- Conti Sport attack 2

Da mein Handy kaputt gegangen ist und die Bilder damit leider auf ewig verschollen, hier nur eine kleine Auswahl.
Aktuelle Bilder folgen bald.. Hier ein paar Bilder die ich noch auf dem PC hatte
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (328.48 KiB) 121 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (113.41 KiB) 121 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (109.91 KiB) 121 mal betrachtet
Benutzeravatar
By Rahmy - Fährt FMX
#24
bilder..
Dateianhänge
6.jpg
6.jpg (469.36 KiB) 119 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (487.36 KiB) 119 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (448.66 KiB) 119 mal betrachtet
Benutzeravatar
By Rahmy - Fährt FMX
#25
bilder..
Dateianhänge
7.jpg
7.jpg (139.63 KiB) 119 mal betrachtet
Benutzeravatar
By Rahmy - Fährt FMX
#26
Ich werde die Bilder bald aktualisieren und neue hochladen, wie sie jetzt aussieht..

Vielleicht kommt sogar bald ein schönes Video :p
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#115
Jaja das bekannte "Ich lass mich mal mit einem Platten vom ADAC nach Hause kutschieren." - Irgendwoher kenne ich das. :D

Aber echt schmuck die Dicke. Mir gefällts.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei