Stellt eure Bikes vor, zeigt die Entwicklung gebt ein paar Anregungen
Benutzeravatar
By MarcelFMX - Fährt FMX
#171
Hi Leute, wollte nun endlich auch mal meine Fmx hier vorstellen :

Ez: 2008
gekauft Winter 2016 mit ca 8700km , momentan hat sie gerade mal etwas für 10k aufm Tacho.

Verbaut waren damals eine Leovince Auspuffanlage, entferntes SLS und ein Mikuni Flachschiebevergaser. Im Winter 2016/2017 wurden an der Fmx folgendes verändert:

Motor:
> Austausch Leovince gegen EGU-Komplettanlage
> K&N Luftfilter mit Entfernung des Schnorchels
> ABP Stage 1 Nockenwelle
> ABP Zylinderkopfbearbeitung
> Mikuni Vergaser

Optik:
> Melvin Stahlflexleitungen vorne und hinten ( nicht nur Optik, sie sind auch um Welten besser als die Originalen Leitungen)
> Spoke Guards
> Renthal Schwingenaufkleber von MadJoe
> Diverse andere Aufkleber , größtenteils Rockstars
> Shinyo Lenkerspiegel mit Adapter
> kleiner digitaler Drehzahlmesser
> Miniblinker vorne und hinten
> Zietech Kennzeichenhalter
> Shinyo LED Kennzeichenbeleuchtung
> Schwinge in Schwarz
> Fußrasten in Carbon-Optik beklebt ( werden aber nächsten Winter schwarz pulverbeschichtet )
> Unterer vorderer Fender herausgetrennt
> Felgenrandaufkleber im Racing-Design

Reifen:
> Continental ContiAttack SM


So das war es erstmal zu meiner Dicken. Sollte noch was dazukommen wird das natürlich ergänzt.

Gekauft habe ich sie für 2800€ , momentan bin ich jetzt mit den ganzen Umbauten bei preislich ca. 4000€ (grob geschätzt)


Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.

DlzG Marcel
Dateianhänge
20170703_182900.jpg
20170703_182900.jpg (1.44 MiB) 71 mal betrachtet
20170416_125243.jpg
20170416_125243.jpg (1.83 MiB) 71 mal betrachtet
20170703_183345.jpg
20170703_183345.jpg (1.32 MiB) 71 mal betrachtet

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei