Stellt eure Bikes vor, zeigt die Entwicklung gebt ein paar Anregungen
Benutzeravatar
By Superdreizehn - Fährt FMX
#65827
Hallo FMX Treiber, ich wollte Euch mal meine "Dicke" vorstellen:
1999 hatte ich die Nase vom Motorradfahren voll, meine treue, alte Suzuki DR500S, die ich 1984 als "Ladenhüter" neu gekauft hatte, verkaufte ich mit 94.500Km für 300 DM als Teileträger,- aus, Ende.
Im Oktober 2008 entdeckte ich bei einem Nordeutschen Hondahändler meine "Dicke", sie war auch ein Ladenhüter, mit Tageszulassung und 17Km auf dem Zähler, für 3490,- €. Zuerst fand ich sie äußerst langweilig und zugeschnürt und wollte sie eigentlich nach 500Km wieder verkaufen, aber dann....
40er Mikuni, Domi Nockenwelle, K&N, Ölkühler (Brummi), Leo Vince komplett, 14:45 er Übersetzung, Scot Oiler, Voltmeter, Drehzahlmesser, Griffheizung, Starktonhorn, neues Dekor, Stahlflex, Werkzeugtasche, mitlerweile Heidenau K73. Läuft echt super, nervig ist das harte Fahrwerk und das grottige Licht (meine alte Suzi war mit 6Volt nicht viel schlechter...)
Benutzeravatar
By Acti - Fährt FMX
#65830
Moin Moin!

Die Umbauten in Sachen Leistung kommen mir sehr bekannt vor

Zum Fahrwerk: Hart finde ich es ganz und gar nicht, ist eben Supermoto ujd nicht eine Enduro. Für ambitionierte Fahrer müsste das Fahrwerk sogar noch ein wenig härter sein, so meine Empfindung.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei