Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser61
#603
teilsy. öl ist auch total ausreichend.

kauft euch bloß nicht das teuer öl es schadet eh nur bei extremer hitze werdet ihr es schon merken.

lasst die finger von dem öl und ihr habt eure ruhe. aber nicht vergessen immer schön die ölwechselintervallen machen. sonst hilft euch auch das super öl nicht vor motorschaden :D
By ArchivUser79
#604
Ich fahre meine Mashine von der Ölmenge knapp unter Maximum.

Lasst ihr euch euren 3.000er Wechsel irgendwo eintragen? Im Serviceheft kommt nach der 1.000er Inspektion ja erst wieder die 6.000er Inspektion...

Ich werd mir die Rechnung für den Ölwechsel mit dem aktuellen Kilometerstand einfach abheften, dann kann im Garantiefall keiner Meckern.

Hat hier eigentlich schon jemand einen FMX Motor "verheizt", oder sonstige Probleme gehabt?
By ArchivUser21
#605
Servus ,

also wenn jetzt schon jemand nen FMX Motor verheizt hat muß sich unheimliche Mühe gegeben haben denn das ist echt schwer ..... :D
By ArchivUser79
#606
lol naja, solche Härtefälle soll's ja hin und wieder geben nach dem Motto "aus dem Laden vollgas auf die Bahn" ;)
By ArchivUser61
#607
jep wer weiß vielleicht gabs das ja schon hehe.

aber die 3000km öl intervalle muss man nicht unbedingt beim händler machen lassen. alle 6000km musste aber zur inspektion sonst ist es mit der garantie vorbei.
By ArchivUser44
#608
naja.. müssen auch nicht unbedingt, wenn du dich auskennst und so weiter denk ich macht man ihn selbst - im falle von choice -

würd da auch kein anderen rummurksen lassen, wenn ich mich ausreichend auskennen würde!
By ArchivUser40
#609
@ niki

Das must du mir noch mal genau erklären wieso taugt das vollsyn.Öl bei Hitze nichts,bitte ich lerne gerne dazu.
By ArchivUser27
#611
Wenn ich bei 1000 die inspektion mache dann muss ich doch bei 4000 das öl wechseln oder ?(

Und den werde ich selbermachen. Weil warum soll ich extra in die werkstatt kostet nur geld
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei