Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser30
#622
nicht falsch verstehen niki :D ich bin kein verfechter von synth. öl - ich wolte das mit der viskosität nur mal angesprochen haben.

was für öl ich tanke, werde ich noch sehen ;) auf jeden fall gutes, da ich jetzt schon sehr oft gelesen habe, dass dieser motor besonders gerne viel, frisches und gutes öl hat - das gönn ich ihm.
By ArchivUser27
#624
@choice

ok dann mach ich ihn nach 2000 km Bzw. 3000

Ich würde mich als obfer hergeben. Aber das würde noch dauern weil ich grade mal ca. 800 km drauf habe.

@niki

Das ich wegen einem Ölwechsel bald 60 euro auslege sehe ich sowieso net ein daswegen machen ich den auf jeden wall selber. 1. Habe ich mir den weg zum händler gespart 2. Brauch ich keine leihmachine von denen je nach dauer des wechsel usw. Das einzige was ich mir vielleicht hole ich der ölfilter von denen. Aber vielleicht auch von choice. Mal sehen
By ArchivUser51
#625
Habt ihr bei der Inspektion ne Leihmaschine bekommen???
Also meine Inspektion hatte auch mal nen kompletten Nachmittag gedauert, weiß nich mehr welche es war und ich hab keine Leihmaschine bekommen X( obwohl ich gefragt hab...
By ArchivUser27
#626
Zitat:
ArchivUser51 schrieb am 09.03.2006 18:27
Habt ihr bei der Inspektion ne Leihmaschine bekommen???
Also meine Inspektion hatte auch mal nen kompletten Nachmittag gedauert, weiß nich mehr welche es war und ich hab keine Leihmaschine bekommen X( obwohl ich gefragt hab...

Der in Bürstadt gibt mir eine leihmachine wenn er eine hatt aber da kostet die 1000 glaube wenn ich das noch weis 170 euro und das ist einwenig viel oder ?( Wenn ich das so von euch mitbekomme. Und dan verzichte ich auf eine wenn ich dan aber nur z.b. 14 bezahlen würde.
By ArchivUser79
#627
Hab gestern nochmal nachgeschaut. Für die erste Inspektion habe ich 119€ bezahlt, dafür gab's bei mir aber keine Leihmaschine - noch nicht mal einen Kaffee :(
By ArchivUser30
#628
neja, bin vormittags hingefahren, hab mir nen mp3 player mitgenommen und die zeit da abgewartet, da der händler ca. 40km von mir entfernt ist. noch nen kaffee getrunken und die anderen maschinen und klamotten usw. angeguckt und irgendwann war die kiste auch fertig.

weiß nicht ob ich eine leihmaschine gekriegt hätte, aber wäre eigentlich sinnlos gewesen.

das nächste ma frag ich, ob ich in der zeit mal was anderes probe fahren kann ;) mit dem 34ps lappen wir's wohl nur eine 125er oder ein roller oder so werden, aber auf jeden fall interessant. andere kisten fahren ist immer interessant.
Zuletzt geändert von Ole69 am 09.03.2006, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser27
#630
Bei mir wäre das interessanter weil ich nach den schaffen die rüberbringen würde und am nächsen abend oder nachmittag wieder abholen weil es sind auch so 30-40 km. Aber das ander ist 170 eier ist ziemlich teuer
By ArchivUser30
#631
@stu: ne das werd ich sicher nicht tun :D

ich glaub, wenn ich das erste mal damit auffer bahn war, werde ich mir wieder eine leichte 350er beta unterm arsch wünschen... nene fmx muss schon sein ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei