Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser33
Bei mir haben sie noch den Luftfilter gewechselt, dann hat es gleich 230,- komplett gekostet. War einigermassen geschockt als ich die Rechnung bekommen haben. Aber der Luftfilter für knappe 38,- netto treibt das ganze dann gleich hoch. Meine Arbeitszeit war mit 128,80 für 2,3 Einheiten auch teurer. Hmmm.
By ArchivUser30
Na das mit dem Luftfilter wundert mich, der ist eigentlich erst bei 18.000 dran.

Aber vielleicht war er ja einfach schon ziemlich voll oder so.

Jetzt brauchst du den immerhin bei 18.000 nicht mehr :)
By ArchivUser61
uiui,

also ich bin ja geschockt wie teuer die 12 er ist. hoffe das es nicht all zu teuer wird.

ich werde denen sagen das ich nicht will das sie die bremsklötze bzw. die kette ein pflegen. und den luftfilter müssen sie auch nicht unbedingt wechseln.

hoffe die lassen mit sich regnen.

lg niki
By ArchivUser88
Also ich stehe auch kurz vor der 12 tkmer (lass die am Di machen)
Bin mal gespannt, aber so wie's aussieht wird man knapp unter 200 bezahlen müssen...

Das mit dem Filter sag ich denen glei das ich ein daheim habe der eh bald getauscht wird (K&N) Das mach ich dann bei ABP, die können mir dann auch gleich den Vergaser optimal einstellen...

Jaja, unsere Kisten sinn leider sehr teuer. Rechnet euch mal aus was ihr im Jahr so für kosten habt. also mit allem und meinen knapp 1000-1400 km/Monat komm ich auf 1100-1300 EUR.
By ArchivUser61
hey leutz,

ich hab die 12.000 inspektion heute machen lassen. ich hab gute 140 euronen gezahlt.
also ist es nicht so schlimm gewesen was das gled betrifft.

lg niki
By ArchivUser53
Hallo zusammen,

ich bin noch ca. 400 km von der 12000-er Inspektion entfernt, schiebe sie aber auf März nächsten Jahres (wozu gibts den kostenlosen Hol-und Bringservice).

Den Ölwechsel vorm Einwintern habe ich - dank Anleitung hier im Forum - selber gemacht.

Mit der Ventil-Spielkontrolle schätze ich auch mal so um die 150,- € für Stunden + Material, sollte noch etwas defekt sein entsprechend mehr. Bei mir muß z. G. noch eine Halterung für den Kettenschutz beidseitig (!) wieder angeschweisst werden, ojemine. X(

Ein Bekannter hatte das Teil mal einseitig wieder angeschweisst, die Naht war durch den Einzilynder aber nach 500 km schon wieder "abgeschüttelt". War auch nicht so das passende Gerät für filigrane Arbeiten....

Viele Grüße

Alex
By ArchivUser73
Wie schauts aus,gibts schon neue Preise?Garantie ist im April eh rum.Bin daher am überlegen ob ich sie nicht in eine Freie Werkstatt bringe?!Habt ihr da schon Erfahrungen was man zu einem HH sparen könnte?
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei