Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser73
#9560
Denk die Ventile müssen eingestellt werden?Ölwechsel bekomm ich auch noch hin!Für die Bremse brauch ich auch keinen!
Zuletzt geändert von FX39 am 03.03.2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
#9561
...meine Garantie ist auch im Juni vorbei und ob ich da noch auf die 18000 km komme ist fraglich...

...von daher stellt sich mir auch die Frage ---> Inspektion JA oder NEIN... ?(

...wohl eher NEIN denke ich...

...da es sich eventuell nur für den Wiederverkaufswert "lohnt" und ich meine Dicke eh nicht verkaufen werde soll´s egal sein...

...der neue Bock irgendwann wird so finanziert!!!... ;)
By ArchivUser523
#9564
Hey Leutz,

bei mir steht die 12er jetzt am Saisonbeginn an, bin auch schon 170 km drüber, aber das is ja nicht so schlimm. Gibts jetzt noch nen paar Erkenntnisse über den Preis?

Gruß Grandy
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#9565
Kalkuliere mit 150 für die Durchsicht und du bist auf der sicheren Seite.
By ArchivUser139
#9567
...ABWARTEN!!!...

...die 12.000er ist eine der "großen" Inspektionen und sind daher etwas teurer...

...254,36 € hab ich bezahlt (habe aber bekanntlich den teuersten Hondahändler hier aus dem Forum!!)...

...für 150 € hatte ich gerademal die 1.000er Inspektion bekommen!!!... ;)
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#9568
Ach Mausi, ich hatte gehofft, dass die regionalen Unterschiede hier mal unter den Tisch fallen, denn 150 habe ich definitiv für die 12er bezahlt und noch weniger für die 6er.
Von daher wirst du mal nicht als Maßstab genommen. :P

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei