Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser139
...ich hatte es befürchtet!!!...

...aus diesem Grund hat mich mein Hondahändler auch bei der 12.000er zum letzten Mal gesehen!!!...

...und das war vor gut 18.000 km!!!... ;)
By ArchivUser1219
Kann mal bitte einer auflisten was bei der 12.000 in der regel alles gemacht wird, nach meiner kleinen runde heut, hab ich die 12 nun auch geknackt, aber ich denke da kann ich einiges selber machen!
brauch also nur ne liste ;)

thx
By ArchivUser1066
Ich lasse alle 2 Jahre nur noch die Ventile einstellen und neue Bremsbeläge draufmachen. Öl wechsel ich selbst und Dank dem Forum kann ich auch meine Endloskette selbst draufmachen. Habe zwar eine relativ neue Kette drauf, habe mir aber schon mal eine neue für`s nächste Jahr zugelegt. Für knapp 50 Euro!!!!!!!!! Günstiger geht nicht! :D
By Pjod - Fährt FMX
Ich hab den Wartungsplan mal fix abgetippt und in Form gebracht.

Wer Interesse daran hat, kann ihn sich hier ansehen und downloaden.
So spart man sich die Suche nach dem Fahrerhandbuch. ;)

Anmerkungen sind gern gesehen.
Zuletzt geändert von ArchivUser764 am 27.02.2011, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
By Gast
[quote='Tomas Phan',index.php?page=Thread&postID=80419#post80419]Ich lasse alle 2 Jahre nur noch die Ventile einstellen und neue Bremsbeläge draufmachen. Öl wechsel ich selbst und Dank dem Forum kann ich auch meine Endloskette selbst draufmachen. Habe zwar eine relativ neue Kette drauf, habe mir aber schon mal eine neue für`s nächste Jahr zugelegt. Für knapp 50 Euro!!!!!!!!! Günstiger geht nicht! :D[/quote]

was kostet Ventile einstellen lassen ?

Gruß,

baggerpartner
By ArchivUser1066
Laut der Rechnung waren es 11 Arbeitseinheiten a 5 Euro! Also 55 Euro. Dann noch die Steuer, dann sind es etwa 65 Euro. Und da war noch die Montage des Fußrastengummis dabei!
By ArchivUser1219
also ich hab jetzt die meistens punkte selber durchgecheckt.
nur weiß ich nicht wo kraftstofffiltersieb sitz, man kann zwar am benzinhahn unten so ein deckel wegdrehen, aber da sitzt kein sieb drin, oder ist das wo anders?
was ich leider vergessen habe beim ölwechsel,nach dem motoröl filtersieb zu schauen, da kommt man wenn wieder voll ist mit öl, nicht mehr ran oder?
muss sonst nur noch die ventile neu einstellen, aber das grieg ich auch noch hin.
der rest war ok!
By ArchivUser866
Hallo Graemmlin..

1) Das Krafstofffiltersieb sitz wo anders..(siehe Bild)

2) Das Motorölfiltersieb kannst du nur dann kontrollieren wenn du das Öl abgelassen hast, da es hinter dem Kurbelwellnghäuse sitzt ( siehe Bild)

Hoffe dir geholfen zu haben..gute Fahrt ;_)

Gruß

Bild
Bild
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei