Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser136
#32241
so die 18t km sind geschafft... Ventile einstellen hat jemand rein zufällig nen maß für das ventilspiel wenn man die ABP-Nocke Stufe 1 fährt???



Habe Auslass 20 und Einlass 15 gefunden im netz....



Joa vllt kann mir jemand diese werte bestätigen oder hat richtige werte??!!!
By ArchivUser30
#32243
Auslass 20, Einlass 15 funktioniert immer und lässt sich mit einer handelsüblichen Fühlerlehre gut finden ;)
By ArchivUser136
#32244
[quote='Kurvenkiller',index.php?page=Thread&postID=71938#post71938]Das müsste passen. Aber warum rufst du nicht einfach bei ABP an und fragst dort? ;)[/quote]
Die sind zu unfreundlich am tel. habe da schonmal angerufen weil ich was bestellt hatte und irgendwie habe ich das sehr unfreundlich in erinnerung....
By ArchivUser1053
#32245
hab jetzt 26 000km runter hab meine ventile noch nie eingestellt, wenn dat fällig wäre würde ich doch ein klappern oder so merken oder net? ?(
By ArchivUser30
#32246
Das Ventilspiel wird mit steigendem Verschleiß nicht größer sondern kleiner. Und das ist die Gefahr.

Auch wenn ich nicht glaube, dass sich allzuviel getan hat: Kontrolle kann nicht schaden.
By ArchivUser30
#32248
Einlass minimal 10 - maximal 15.
Auslass minimal 10 - maximal 20.

Auch das steht bereits weiter oben.
By ArchivUser1053
#32249
mit den angaben meinst du zehntel Millimeter oder?

achso ich hab gemeint das gilt nur in verbindung mit abp
sorry
und danke
By ArchivUser1112
#32250
ja stell die mal auf zwanzig zehntel mm ein... NEIN TU´S NICHT!! das wären zwei millimeter!!! kann mir nicht vorstellen, dass sich das gut an hört... :whistling: wäre mal was für jugend forscht, ob der motor dann überhaupt anspringt, und wenn ja, wie lang er durchhält...
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei