Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#35888
Hallo chris.

Den Wartungsplan findest du hier. Wie du siehst ist die 24er eine große Inspektion. Mit 150 - 250 € darfst du schon rechnen.
By ArchivUser1449
#35889
vielen dank hab mir den plan bereits durchgelesen jedoch blick ich nicht ganz durch was genau alles gemacht gehört
öl und ölfilter geht ja zb ganz easy
gehörn die ventile oder so auch eingestellt?
Wär toll wenns mir einer von euch ohne liste noch ein wenig erläutern könnte?
By Gast
#35892
Na die kennt man doch...
Nicht die Laufleistung entscheidet sondern die Pflege/Wartung .

Ich kauf immer lieber kfz's von Leuten die auf Ihr Eigentum achten, egal ob wenig oder viele km.
By ArchivUser1449
#35887
Hallo Leute bin neu hier und will mir eine FMX Zulegen !

Ich komme aus Perg in Oberösterreich bin 22 und fange krankheitsbedingt erst 4 Jahre Später an Motorrad zu fahren !

in die FMX hab ich mich bei meinem Fahrsicherheitstraining mit 18 verguckt!



Habe zwar schon einige im Auge aber eine ganz besonders !

sie hat 24000 km gelaufen ! Was ist bei dieser Inspektion alles fällig und was wird es kosten ?

Sonst noch Tipps auf was man besonders beim Kauf von einer FMX beobachten soll?
Benutzeravatar
By MadJoe - Fährt FMX
#65891
Schau dir in jedem Fall mehrere an. Der km Stand ist nicht ausschlaggebend, wichtiger ist der Pflegezustand.
Motor muss schön rund laufen, und die Vorderradgabel muss dicht und auch ganz unten Richtung Vorderachse, frei von Rostpickelchen sein. Heile Plastikteile waren auch nicht schlecht, die kosten ein Vermögen.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei