Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser139
#23167
Zitat:
ArchivUser88 schrieb am 13.02.2008 16:41
Der Topf interessiert mich ziemlich.
Weiß einer welche Krümmer ausm Zubehör da dran passen??

ABP/EGU/Leo...? ?(

...ich würde sagen ----> eigendlich alle...
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 13.02.2008 14:20
Zudem fehlt ja dann auch optisch was an der linken seite....

das sieht ja dann mal echt komisch aus....

nicht mein fall, hatte gerade die Bilder da:


Bild

...das sieht ja mal völlig daneben aus!!!...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 13.02.2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
#23168
Zitat:
ArchivUser88 schrieb am 13.02.2008 16:41
Der Topf interessiert mich ziemlich.
Weiß einer welche Krümmer ausm Zubehör da dran passen??

ABP/EGU/Leo...? ?(

Wieso?Hast doch SR dran!
By ArchivUser111
#23169
Einer wiegt aber halt mal weniger wie 2 ;)

Wenn es dann nochn anderes Seitenteil links gäbe, wäre es schon geil!
Würde aber wenn dann EGU komplett nehmen und da nix mixen...

gruß chris
By Gast
#23170
Ja, aber die zwei von SR bringen nachweislich am meisten ! Ich gehe zwar auch üübelst aufs Gewicht ab, aber so schwer ist die Titan SR-Anlage dann auch wieder net ;)
By ArchivUser133
#23172
habe die 2in2 von EGU und würde sie nicht mehr her geben, passte alles auf anhib und nicht wie mit den krümmern (hatte sie mir ja mal allein bestellt ohen den rest von ihnen) bringt gefühtl mehr wie die leos und ist edelstahl
By ArchivUser88
#23173
Das hat nichts mit Psychologie zu tun - so spontan hat das Dingen mich halt interessiert ;)

Werde wahrscheins bei meiner SR bleiben aber sieht interessant aus auch wenn die linke seite etwas leer aussieht ohne Topf...
By ArchivUser198
#23174
Habe auch die Doppelanlage von EGU, meines Wissens war die Einzelanlage nicht für die FMX gedacht. Positiv finde ich den Sound und die Leistung, mit dem Anbau hatte ich aber auch echt zu kämpfen, weil die Krümmerbefestigung am Rahmen absolut nicht passte. Mußte mir da was selber stricken.
By ArchivUser318
#23175
Zitat:
ArchivUser112 schrieb am 13.02.2008 07:45
hi ho...

ich wage zu bezweifeln, dass der pott leistung kostet ;)

fragt doch mal den...äh...ja leider namen vergessen. ich meine den guten mann mit der vigor der sowohl hier als auch im honda-board vertreten ist - der darf doch eine EGU anlage sein eigen nennen.

mfg

stimmt, funktioniert bestens an der vigor, mehr dampf und dreht schneller hoch. hab k&n filter, schnorchel noch drin und die vegasernadel ca. 1mm angehoben. zu guter letzt noch die gemischraube neu eingestellt und die kleine geht gut ab. nachteil ist nur das der hinterreifen beim anfahren oefter mal durchdreht und auch beim beschleunigen aus kurven ist ein wenig vorsicht angesagt. leider behersche ich 'supermoto style' kurven nicht und mt90 reifen sind dafuer auch nicht so toll.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei