Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#7641
nein ich will nur sagen das ich mit meinen abp krümmern und den arrows durch den tüv komme weil der Roadie gesagt hat mit den esd und den tuning krümmern kommt man nicht durch den tüv =)
#7642
Zitat:
MONTESA schrieb am 05.05.2007 22:23
nein ich will nur sagen das ich mit meinen abp krümmern und den arrows durch den tüv komme weil der Roadie gesagt hat mit den esd und den tuning krümmern kommt man nicht durch den tüv =)

;(

Ich glaube du verwechselst da etwas!
So durch den TÜV kommt er damit warscheinlich auch (alle 2 Jahre) ABER rein rechtlich gesehen erlischt deine BE für das Fahrzeug, wenn du dieses Teil verbaust. --> da keine ABE oder Gutachten
Sprich, wenn es hart auf hart kommt (z.B. Unfall) und sie sehen, dass du auch andere ESDs verbaut hast und sie überprüfen dein Fahrzeug, kann es sein das sie es feststelllen...
#7643
was die krümmer angeht habe ich mal hier gelesen sind die nicht teil der ABE (denke super-b war es mit der info) und was deine ESDs angeht sollange die die eater drin hast sind sie erlaubt. die leo ist ja eine EG auspuffanlage, denke doch die anderen auch und somit frage ich mich wo das problem ist. bekomme jetzt nächste woche das angebot (mikuni, einbau + abstimmen auf prüfstand) werde mich dann mit dem wisch auf dem weg zum tüv machen und eintragen lassen.
By ArchivUser62
#7644
Also Monti:nicht für ungut, aber Deine Antworten lasse ich mal unkommentiert...
(wurden ja schon anderen kommentiert)

Richtig ist, dass ich versucht habe an legale "Nichtserienkrümmer" zu kommen, die
auch eine BE haben. Holeshot ist bei Polo rausgeflogen, ABP liefert explizit "ohne TÜV"
und die Leo-Krümmer gibt´s allem Anschein nach auch nicht mit BE.
Zitat: Kaufen Sie doch gleich eine Komplettanlage, hätt ich gerade da"

JA Ja und am Besten noch gleich eine Ersatzmaschine, wer weiss, wer weiss.
ICH WOLLTE NUR EINEN KRÜMMER MIT BE ! UND ERSCHWINGLICH .

Mittlerweile habe ich mich schon mit den Ori´s angefreundet (sie heißen Pött und Puff)
Temperatur hin oder her.
Bei KOmplettanlage wäre es nicht das Problem, das ist das Problem die Bank, bzw. mein Verstand.
Das Geld spare ich lieber für ein neues Mopped.

Zur Not liegt schon ein Ölkühler in der Garage, finde nur noch nicht den passenden Platz dafür
(wegen der anzufertigenden Ölleitungen) Und einen Temperaturschalter habe ich auch noch nicht.
Wenn´s soweit kommen sollte, lasse ich es euch wissen.

Gute Nacht !
Roadie
#7649
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 06.05.2007 14:30
Ne da der ABP reingeschoben wird kann das dann so nicht sein!

Den versteh ick jetzt nich oO Wie reingeschoben?
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei