Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By Gast
Der ABP hat eine Verjüngung an dem Punkt wo er in das zwischenrohr vom ESD geschoben wird, ist sicherlich Leistungstechnisch nich ideal, aber er hat die mit abstand am schönsten aussehende Verlegung von allen Leistungskrümmern am Markt ! Aber zugegeben, JEDER L-Krümmer bringt was, optimum wäre natürlich was anderes, aber naja :D
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 06.05.2007 18:28
Der ABP hat eine Verjüngung an dem Punkt wo er in das zwischenrohr vom ESD geschoben wird, ist sicherlich Leistungstechnisch nich ideal, aber er hat die mit abstand am schönsten aussehende Verlegung von allen Leistungskrümmern am Markt ! Aber zugegeben, JEDER L-Krümmer bringt was, optimum wäre natürlich was anderes, aber naja :D

:thumbsup: :thumbsup:
moin, ichg hab mir vor 2 wochen tüv bei meiner fmx machen lassen. abp krümmer drauf, hin fahren plakete drauf, ende gelaende. im übrigen werdet ihr auf dem org krümmer keine nr finden, genau so wie auf dem teil von abp. und das ist gut so
Also 1: Drossel rausbauen is nich illegal - man muss die Leistung nur eintragen lassen, is kein problem hab ich auch gemacht.
2: Die Krümmer bringen auf jeden Fall Vorteile der wichtigste finde ich ist das der Motor weniger Temperatur hat !
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei