Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#15318
Wie die original Dichtringe oO ich hatte von anfang an Kupferdichtringe xDDD Jo socleh Dichtringe bekommt man über all eigentlich Top-Autoteile, Tip-Autoteile, ATU, Polo, Louis etc. pepe
Müssten die richtigen Größen sein....Der 10er is für die obere und die 12er für die untere Ölablassschraube =)
Bild

Asso und die sache mit dem Stempel dann geht doch hin und quatsch die mal anders an also wenn ich nen stempel brauch hau ich denen immer nen 5´er inne Trinkgeldkasse auch wenn sie sagen das wäre nicht nötig... Aber das müssten sie nich machen mit dem Stempel und von daher find ich das schon korrekt von denen....

Wenn nich ich hab mal gefragt da muss nich unbedingt nen Honda Stempel rein kann auch von ATU oder na anderen Motorradbude sein hauptsache da is nen Stempel der nach weist das ein ordnungsgemäßer Öli durchgeführt wurde....

PS: Ich setzte mal vorraus das das logisch is aber niemals 10w40 öl für PKW in Moped füllen weil dann habter nen 6´er im Lotto...

Hmm ja was gibts noch zu sagen wenn Ihr den Filter wechsel einfach mal kurz laufen lassen wenn ihr 2.2 Liter drinne habt damit sich der Ölfilter vollsaugt, also nich das ihr denkt ihr hättet zu viel öl drinne..

FROHE OSTERN AN ALLE UND FLEIßIG EIER SUCHEN ^^
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 08.04.2007, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
#15320
Hm ne gute Frage...Ich glaube kaum jmd. merkt nen großen Unterschied ob das oder jenes Öl. Ich lass bei Inspektionen immer wechseln und nehm immer dieses Shell VSX Vollsynthetische Zeugs... bin eigentlich ganz zufrieden mit. ;)
ob 10W50 oder 15W40 find ich iss fast wurscht. Wenn du dem Motor was gutes tun willst nimm vollsynthetisches - das langt...
#15322
also ich hab von castrol mir mal im angebot 10w 60 gekauft. hab es auch schon verwendet und keinerlei probleme festgestellt.

kannste ruhig kaufen und verwenden. ist eh besser wenn es wieder so heiß wird.

lg niki
#15324
Zitat:
MONTESA schrieb am 08.04.2007 13:19
ja das mache ich niki ist mir egal ob ich da 40 euro für ausgebe es ist nemlich meine geliebte fmx :D :D

sie würde für mich das gleiche tun :D :D

...dann heirate sie doch!!!...
By Gast
#15325
Kannst ihr ja mal ein Brautkleid überwerfen und dich schick rausputzen und ein Foto für uns machen =) Dann kannst dir auch besser vorstelln wie sie in weiß aussehen würde :D
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei