Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#15348
...was guckt mich denn da bei deiner Menüleiste für nen Esel an????...

...Filesharing???...

...tze tze tze...

...und dem Fucking Bastard seine ICQ Liste auch noch...

...na da nimmt es aber einer mit dem Daten- und Urheberrechtschutz SEHR GENAU!!!... :D
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 22.04.2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
#15297
also ich habe gehört das man bei der fmx alle 3000 km einen ölwechsel machen sollte ist besser für den motor

so und noch was ich habe meinen HH mal gefragt wenn ich einen ölwechsel selber mache erlischt die garantie hat er zu mir gesagt und bei meinen HH köstet ein ölwechsel 50 euro
ist doch eine frechheit stümmt das mit der garantie ?????????????????

so wenn ich einen ölwechsel selber mache ich mache ja morgen einen ölwechsel mit niki zusammen und wollte mal von euch wissen was da am besten wäre was fürn öl vom HH von polo oder louis also ich finde ich sollte öl vom HH nehmen weil der HH macht da immer das gleiche öl rein und das soll irgent ein speziealöl sein und der liter kostet über 10 euro also muß ich mit 3 litern rechnen die fmx hat ja so 2,5 liter oder so???????? unter 40 euro so rechnen

und wie sieds den mit einen ölfielter aus ist das egal mit dem filter wo ich den kaufe oder HH polo Louis ?????????? und das mit dem öl ?????????????

was sagt ihr dasu welches öl und welchen ölfilter man nehmen sollte was besser für sie fmx ist ?( ?( ?( ?( (den motor ) ????????
??????????????????




lg monti
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 06.04.2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 06.04.2018, 06:16.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei