Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#32834
So ist es und das will ich auch nicht ändern das einzige was ich noch ändern werde ist die ABP Krümmer gegen Leo Krümmer tauschen ich denke mal das macht sinn wegen der kleinen eng stelle am Übergang zum Zwischenrohr.
Mir ist die SR einfach zu Teuer, zu groß und die Arbeit die dinger anzubauen will ich mir auch nicht machen.


aber der Klang ... ;( :whistling:
#32835
@mick: nein, war gottseidank kein ventilsitzring. war die autodeko, und die ist jetzt eh inaktiv. und der anlasser zieht trotz nem halben mm weniger kopf schön durch.



@myfrag: klar war der bock aufm stand. 54ps / 66nm kann das ding jetzt, und ich muss sagen, das steht der kleinen gelben ausgezeichnet.



@sway: teuer stimmt. aber geil. und immerhin ist sie viel schlanker als die originalen töpfe.
Zuletzt geändert von ArchivUser1037 am 18.03.2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#32840
Harrry, sag mal, hast du eine kaputte FMX als Profilbild?

Also der Spiegel scheint so, der Blinker hängt nicht ganz richtig und die Lampenmaske scheint auch einen weg zu haben. 8|

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei