Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#33804
Hallo leute!ich bin seit einem monat im besitz der fmx :) und möchte nun eine nue auspuffanlage verbauen.

die auswahl ist eigentlich schon getroffen allerdings hab ich dazu eine frage:

ich möchte mir die arrow endtöpfe anschaffen. stellt sich nur die frage ob man den dazugehörigen arrowkrümmer dran hängt oder den abp leistungskrümmer.

was würdet ihr mir empfehlen?

schonmal danke für eure antworten :)

mfg

maddin
#33806
Das einzige wäre der kostenpunkt.ABP bringt fast das gleiche resultat und ist erschwinglicher.Optimmum wäre halt beides von Arrow.Solltest aber noch paar Soundfiles oder andere Anlagen mal in real hören...
#33807
Danke für die schnelle antwort! :thumbsup:

life hören ist so ne sache... die fmx ist in meienr umgebung eher selten. und gute soundfiles/videos sind auch mangelware. doch die die ich gesehen habe haben mich auf arrow gebracht. :)

wenn sich jemand die mühe macht ne 320 kbit mp3 von seinem moped zu machen wäre ich natürlich nicht abgeneigt :D aber das wäre zu viel des guten!

mfg

maddin
#33810
Heyho,

ich hab jetzt seit ein paar Wochen ne EGU Komplettanlage an meiner FMX und muss sagen, dass es die beste Entscheidung im Zusammenhang mit meiner FMX war. Hat insgesamt 700 Euronen gekostet, aber es lohnt sich definitiv!

Wenn Du nur Arrow oder ABP zur Auswahl hast, kann ich dazu leider nichts sagen, aber ich kann Dir anbieten dass Du Dir meine mal anhörst. Ich wohne zwar in Mettmann, arbeite aber in Bochum und fahr schonmal häufiger durch Hattingen (Elfringhauserschweiz, Velbert, Langenberg...).

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei