Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser136
War es bei euch auch schon mal das ihr vollgas beschleunigt und plötzlich der Krafttrieb abbricht aber der gang gerade mal im Mittleren Drehzahlbereich ist?? Hab das schon ein paar mal gehabt! Das is nur ganz kurz und dann nach 2sek so wieder schub ohne das ich nen gang gewechselt habe!
By ArchivUser51
hört sich irgendwie nach Kupplungsrutschen an in extremer Ausprägung....

Kommt das bei mittleren Drehzahlen auch vor wenn der Motor noch nicht richtig warm ist?
By ArchivUser158
das habe ich aber auch wenn das mopet noch kalt ist und ich gebe gas dann kommt der normale druck und in der mitte kommt fast nichts für 2 sec. und dann wieder die volle kraft aber auch nur wenn sie kalt ist
By ArchivUser136
Nein is nich kupplung, dann wäre es ja immer (bzw. so gut wie)...
Ich heizZe nicht wenn sie kalt is, das trat auf nachdem ich über ne stunde gefahren bin...
Spritt kann auch nich sein weil sie läuft ja weiter und ruckelt nich is nur kurz der schub weg

Kommt ja auch nur ganz ganz selten vor, bis jetzt 2-3 mal in 1jahr oder so ungefähr
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 20.10.2006, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser24
hatte bisjetzt noch nicht solche probleme... ich kann auch nur auf vergaser tippen und benzinmangel...
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

FMX 2005

Hallo zusammen, ich suche für meine schwarze […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei