Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#1457
Jedes Motorrad macht beim schalten mehr oder weniger laute Geräusche. Besonders beim schalten vom Leerlauf in den 1. Gang. Mehr als einmal "klack" sollte es aber nicht sein. Wenn Du meinst das was nicht okay ist, kannst Du ja mal Deinen Händler fragen oder eine Vorführmaschine leien.
#1458
du solltest vielleicht dein kupplungsspiel kontrollieren. als richtwert: zwischen hebel und armatur sollte am drehpunkt ein münze passen.
ist das spiel zu gross, trennt die kupplung nicht richtig.
ansonsten ist, gerade bei einem neuen motorrad und der garantie, der gang zum händler nie falsch.
#1459
nein, es passt schon. der hh hat auch gesagt, dass es normal ist, und es ist ja auch nicht stark.
blos bei meiner alten dt80 war des halt net so. und bei nem kumpl der auch ne fmx hat ist es auch so
#1460
:D :D :D

Ok, das Thema ist schon alt, aber ich lese mich grade duch die Beiträge und musste schmunzeln.

"Bei meiner DT 80 war kein Krachen"
Keine Angst, das ist alles so wie es sein muss, große Motoren machen großen Krach, kleine Motoren machen kleinen Krach. Fahr mal ne Thundercat oder eine FZS 600, da weißt du was Krach im Getriebe wirklich heißt 8o .
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei