Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser705
#24949
Seit dem ich gestern ein oelwechsel gemacht hab (habe 2 liter BP visco3000 10W-40 benutzt),klackern meine ventile.Man kann das deutlich hoeren.

Weiss einer wieso?

Und zweitens hab ich manchmal kleine aussetzer,also wenn ich normal fahre und manchmal am gas spiele dann bekomme ich zwar selten aber schon paar mal aussetzer.


Kann mir da einer rat geben?
By ArchivUser523
#24951
Hallo,
ich kann dir dazu auch nichts sagen ich denke warte erst nen paar Tage hier im Forum sind sehr erfahrene Leute unterwegs.
Das Thema interessiert mich auch weil ich seit dem letzten Ölwechsel auch das gefühl habe das ich die Ventile stärker höre

Gruß
Grandy
By ArchivUser24
#24953
ölwechsel hat nicht mit den ventilen zu tun!
ich kann mir das auch gar nicht vorstellen.. schau mal deine zünkerze an!
und ja aussetzer können schon mal vorkommen wenn du mit dem gas spielst.
so genannte fehlzündungen!
By ArchivUser244
#24954
Du hast um 22:00 Uhr gepostet, da ham viele was anderes zu tun als am Pc zu sitzen ;)
Jetzt ist es kurz nach 14:00 Uhr, da arbeiten viele noch ;)

Also ruhig Blut!

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei