Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser523
#36559
[quote='ihc1455',index.php?page=Thread&postID=87101#post87101]Hey @ all,

also ich will ja nicht der Miesepeter sein ^^ aber welche Ölschläuche nimmt ihr ??? Das sieht mir noch normalen Hydraulickschläuche aus.

Ich gebe euch ein Tipp : nimmt die NICHT, die sind bis MAX 70°C und wirklich nur Kurzzeitig bis 100°C ausgelegt und ihr wisst wie heiß das Öl der FMX wird !

Es gibt extra Ölschläuche für hohe Temp. :

@ Brummi : welche schläuche verwendest du ?[/quote]Bin einer der ersten die den Ölkühler von Brummi fahren (Oktober 2009)8) und hatte noch nie solche Probleme mit dem Kühler :D weder sind die aufgescheuert, am Motor verbruzelt, oder geschmolzen weil das Öl zu heiß war :P
Brummi leistet erstklassige Arbeit. So eine hohe Qualität und Kompetenz habe ich selten gesehen. :thumbsup:

Gruß Grandy
By ArchivUser1111
#36561
[quote='Henning FMX',index.php?page=Thread&postID=87107#post87107]Also ich hab den Kühler jetzt ca. zwei Jahre gefahren und meine Dicke war schon öfters mal bei 110 /120 C° und ich habe bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. :thumbsup:
Abgesehen vom Knick im Schlauch aber das dank Werkstadt.... :thumbdown:
Also ich kann ihn nur empfehlen und optisch finde ich den Kühler auch noch ansprechender als z.B. den von ABP... :P
Mfg Henning![/quote]Hallo Henning, welchen Ölkühler hast Du?
By ArchivUser1111
#36562
[quote='stephan89',index.php?page=Thread&postID=87118#post87118]Ein Glück das es noch Made in W.Germany gibt. :D[/quote]Du siehst wohl mehr Buchstaben als ich....wie machst du das? :whistling: Oder ist es der Ausdruck einer verborgenen Sehnsucht??? :pinch:
By ArchivUser472
#36563
@Rennkäfer
Na wen ich schreibe ich hab den Kühler jetzt ca. 2 jahre gefahren.... und in der Überschrift geht es um Brummis Öl-Kühler kit werd ich wohl den Öl-Kühler von Brummi haben?! ;)
Anbei noch... meiner ist Schwarz. :P
mfg Henning!
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei