Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
also kann da ja nichts falsch dranne sein wenn du das sagst da bin ich aber erleichtert [IMG]redface.gif" border="0] :D
By ArchivUser191
also ich erkläre das nochmal meine komplette sls ist jetzt ab
das teil am zylinder den schlauch der zum tank hoch geht dann das ventiel unterm tank dann den schlauch der zum lufi geht so dann habe ich gemerkt das an diesem ventiel noch ein kleiner schlauch dranne war der zum vergaser geht könnt ihr mir sagen für was der ist oder hehört der mit zum sls

würde mich auf antworten freuen

lg euer monti
By ArchivUser2
Das ist die Steuerleitung für die Unterdruckdose unter dem Tank. Im Schiebebetrieb wird das SLS dadurch abgeschaltet. Mach das Y-Stück aus der Leitung und verbinde die Anschlüsse am Vergaser mit dem Schlauch direkt.
By ArchivUser191
also hatt das ganze auch dann keine funktion mehr oder ?????????????
danke choice das werde ich machen :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 24.03.2008, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser396
Hab die Tage mein SLS auch rausgeworfen, jetzt meine Frage: Wie sieht das mit dem
Loch in der Airbox aus? Hab da jetzt noch nen kleines stück Tape drüber, welches
mit nem Kabelbinder zusätzlich befestigt ist. Gibt es einen kleinen Filter dafür?
Hat jemand nen Link, z.B. Modellbau??

edit: hab ich jetzt voll vergessen noch zu fragen, was ist denn der Schiebebetrieb,
welcher hier immerwieder erwähnt wird??
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 26.06.2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
Schiebebetrieb = Rollen bei eingelegtem Gang ohne Gas

Es gibt (z.B.) von K&N Kurbelgehäuseentlüftungsfilter, die auf den Stutzen an der Airbox passen. Gelbe Seiten -> KFZ-Teile oder sowas suchen.
By ArchivUser191
habe mal eine frage ;)
habe ja maein sls abmontirt nun mal eine frage habe aber alle schleuche noch dranne die mit der kommischen dose was zu tuhen habe wollte die kabel auch noch alle ab machen aber da ist ja noch ein problem was mache ich mit dem großem schlauch der aus dem motor kommt ?
könnt ihr mir weiter helfen ??? :P
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 20.07.2008 18:36
habe mal eine frage ;)
habe ja maein sls abmontirt nun mal eine frage habe aber alle schleuche noch dranne die mit der kommischen dose was zu tuhen habe wollte die kabel auch noch alle ab machen aber da ist ja noch ein problem was mache ich mit dem großem schlauch der aus dem motor kommt ?
könnt ihr mir weiter helfen ??? :P

...1. hat keiner Bock dir Nervensäge was zu erklären...

...2. nimmt sich eh keiner die Zeit aus deinem Kauderwelsch nen Sinn raus zu lesen/rätseln...

...3. lern endlich vernünftig zu schreiben und nicht mehr so derbe zu nerven und alles könnte vielleicht gut werden!!!...
By ArchivUser1219
so, hab mir heute endlich mal zeit genommen das vergaser upgrade, dass nun schon ewig hier rumfliegt, einzubauen.
wenn ich da grad eh schon schläuche etc am abmachen bin, hab ich mir gedacht, schmeiß das sls gleich mit raus ;)
jetzt ist die frage, ich hab ja noch keine platten um die löcher zu zu machen, kann ich das trtozdem abbauen und den motorr laufen lassen, oder geht das nicht?
dann hab ich noch ne frage, meine egu anlage haut ab und an mal gerne einen knall von der fehlzündung raus, und böllert auch so recht schön, ich will nicht das der sound dann beeinträchtigt wird, wenn das sls fehlt? kann dazu jmd was sagen?
thk, gruß Kai
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht