Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser45
Hi
also ich wollte gerade bei meine FMX die SLS entfernen da sind mir zwei sachen aufgefallen 1 wenn die sls entfernen will ist da ein kleiner Unterdruckschlauch der von dem Ventil unter dem Tank zum Vergaser geht was macht man mit dem einfach abziehern und hängen lassen ? 2 Und der große andere Schlauch geht ja zum luftfilterkasten wenn ich den Abziehe zieht ja die fmx ungefiltert frisch luft brauch ich da ein Blindstopfen zum verschlissen ? Was meint ihr ??
MFG
FMX ?(
By ArchivUser55
hallo.
habe vorgestern mal ne pn an choice gesendet. will mein sls auch entfernen.
choice hat "deckel" im angebot, die die löcher schliessen. (steht auch eine seite vorher.)
stelle mal seine antwort hier hinein. schätze mal dass choice da nichts gegen hat!?

meine frage war nach den besagten deckeln und nach einen luftfilter. egal ob dna oder k&n.

hallo jeansmann,

klar du kannst beide bekommen, aber du solltest noch ein paar tage warten, denn wenn es wieder warm wird, werde ich alles testen und dann die besten produkte empfehlen. oder möglicherweise günstigere produkte und deren nachteile dokumentieren.
die deckel gibt es tatsächlich bei mir für eur 20,- den satz. es gibt matte oder polierte. ein stopfen für den luftfilterkasten ist ebenfalls dabei.
By ArchivUser45
und was ist mit dem anderen Schlauch der zum vergaser geht ?? und warum wird da kein kleiner universal luftfilter drauf gemacht dan bekommt die fmx doch mehr Luft oder seh ich das falsch ??
By ArchivUser2
hey das ist ne wirklich gute idee und zwar für den anschluss am luftfilter. ich such mal nen filter der dorthin passt!
das ventil unter dem tank kannst du entfernen, aber den schlauch am vergaser musst du direkt auf den anderen anschluss am vergaser stecken. das ist die schiebebetriebanreicherung.
By ArchivUser2
was soll die trachtengruppe denn sagen? sie müsste ja wissen, dass da was war. wenn es professionel ausschaut merkt das keiner. der tüv merkt es vielleicht.
By ArchivUser2
kerker! und zwar weil du genausoviel abgas wie zuvor produziert, dieses aber nicht mit luft aus dem luftfilter verdünnt hast. da muss es höchststrafe geben.

im ernst: nen mängelbericht mit der auflage den originalen zustand wieder herzustellen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei