Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser40
Ich habe das SLS auch entfernt heute das einzige was übrig ist ist der Unterdruckschlauch der vom Mikuni zur Unterdruckdose unterm Tank geht....wird der Schlauch dicht gemacht oder an einem anderen Anschluss am Mikuni angeschlossen...
Zuletzt geändert von JanP am 03.06.2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
Ich würde gerne mein sls system auch entfernen wie fange ich da am besten an kann mir da einer helfen ?????????????
:D :D
By ArchivUser112
hi ho...

funktionsweise eines forums unklar ? wie wäre es, wenn du dir mal den thread durchliest ? wenn dann noch fragen offen sind, kannst du diese explizit äußern.

mfg
By ArchivUser111
Hallo,

gibt es eigentlic Blindstofen, wo die schläuche montiert bleiben können?
Ich meine, man könnte dann ja wärend der Garantiezeit mit SLS (was dann ja keins ist) rumfahren und nach der Grantie, weg mit den schläuchen für die Optik...

Wie sieht die sache im Schiebebetrieb aus, hat man immernoch diese schönen Fehlzündungen, wie mit dem SLS?
Oder kommen die garnich vom SLS

Gruß chris
By ArchivUser30
Kannst das SLS recht leicht deaktivieren, indem du die Schläuche einfach zumachst.
Abziehen und abknicken/verstopfen.
By ArchivUser191
dumme frage aber kann mir einer vieleicht einer eine anleitung für die demontage für die sls system ab montiren kann

habe mir das alles durch gelesen aber ich komme nicht so richtig weiter ich will das teil ab machen :D

kann mir einer helfen ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]