Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser10
#224
Hi FMX'ler,

ihr wisst doch bestimmt ob ein Drosselsatz schon draußen ist wenn ja was würde der so in etwa kosten und wo wird er angebracht um die gerade mal 4PS zu "erdrosseln"?

mfg RC211V5

P.s: Bin vor zwei wochen mal probegefahren und bin positiv überrascht über das
Teil. Hab zwar weniger erfahrung mit solchen Maschinen da ich normalerweise
Rennmaschinen fahre und dass welten unterschiede sind speziell vom Handling,
kann die Kritik im Forum trotzdem nicht verstehen, da sie sowohl im MOTORRAD
als auch bei anderen magazinen als gut gelungen getestet wurde!
#225
du kannst die fmx beim honda-händler ohne aufpreis gedrosselt kaufen. ich gehe davon aus, dass die drossel wie an der vigor sehr umfangreich ist (cdi-einheit) und deshalb sehr teuer.
#226
Möchte vielleicht jemand meine Zündeinheit haben? Hab ne FMX die ab Werk gedrosselt war. Sie kostet bei Honda 298 und ein paar tote. Würde gerne gegen eine offene tauschen. Meine ist Bj. 06/2005 und hat 3500Km gelaufen.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei